Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
:D:D:D einfach den alten säcken beim erzählen zuhören, wenn sie ins schwärmen geraten. :D:D

Jo, was anderes hilft da wohl nicht...

Allerdings kann mein Alter auch als Entschuldigung herhalten, wenn ich eine der zigtausend Kapellen nicht kenne, die doch "jeder kennen und lieben muss".

Außerdem kann ich so geniale Platten vom Stiefvater meiner Freundin abgreifen, die ich ansonsten damals hätte kaufen müssen :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
beschwer´ dich bei deinen eltern, nicht bei uns. die hätten ja auch ein paar jahre früher miteinander rammeln können.

dafür hätten das deren Eltern dann auch machen müssen...und deren Eltern...und deren Eltern...
Oder meine Großeltern hätten direkt mich zeugen müssen...

Egal, ich kann später von meinen Enkeln ausgelacht werden, weil hinter der Musik, die ich höre, noch Menschen stecken - ach, scheiße...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
beschwer´ dich bei deinen eltern, nicht bei uns. die hätten ja auch ein paar jahre früher miteinander rammeln können.
:D:D:D:D:D:D ^^
Jo, was anderes hilft da wohl nicht...

Allerdings kann mein Alter auch als Entschuldigung herhalten, wenn ich eine der zigtausend Kapellen nicht kenne, die doch "jeder kennen und lieben muss".

Außerdem kann ich so geniale Platten vom Stiefvater meiner Freundin abgreifen, die ich ansonsten damals hätte kaufen müssen :D

Ich bin Jahrgang '95 und finde Scorpions gut :o
Man muss ja nicht nur das mögen, mit dem man aufgewachsen ist.
jup, genau, wenn ich was nicht weiß oder ne band nich kenne, quetsch ich wen aus, der sie vielleicht kennt. ich hol mir tips von allen ecken und enden, wenns um mucke geht. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Ich bin Jahrgang '95 und finde Scorpions gut :o
Man muss ja nicht nur das mögen, mit dem man aufgewachsen ist.

Geht auch eher darum, dass ich z.B. auch Anthrax gerne zu früheren Zeiten gesehen hätte. Ebenso Slayer, Metallica...
Und mir brauchste nicht mit sowas kommen, ich höre auch ab und an mal Musik aus Klassik, Barock, Romantik...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
jup, genau, wenn ich was nicht weiß oder ne band nich kenne, quetsch ich wen aus, der sie vielleicht kennt. ich hol mir tips von allen ecken und enden, wenns um mucke geht. :)

Jo, besagter Stiefvater meiner Freundin hat mir letztens auch mal z.B. Chroming Rose vorgespielt, die ich bis dato nicht kannte.
Muss eh mal irgendwann wieder seine Platten durchsuchen und mir was ausleihen.

Ich unterhalt mich auch auf Konzerten oft mit anderen Leuten - gern auch älteren - und lass mir was empfehlen. Kommt nur weit mehr zusammen, als ich mich mit beschäftigen kann, da ich einen doch recht weit gefächerten Geschmack hab (wär auch fast zu 'nem Prinz Pi Konzert gegangen, wäre das nicht in 'ne größere Halle verlegt worden)...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
wirst du jetzt philosophisch?

und vorsicht: wenn du mit der "früher war alles besser"-nummer anfängst bist du sozusagen schon ein alter sack. also, so innerlich.
;-)

nö, tu ich beides nicht.

Ich finde es klasse, dass ich, im Gegensatz zu manchen (bei weitem nicht allen) Leuten älteren Semesters, auch zu modernen Stilen wie Metalcore einen gewissen Zugang habe. Mir gefällt speziell dort zwar auch nicht vieles, aber manches.
Und hey, ich bin immerhin zu Zeiten der Raucherclubs schon volljährig, mich hätt's also schlimmer treffen können (dann hätt ich mir im Juli Sacred Reich nicht anschaun können)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Wir können dafür in 20 Jahren erzählen, das wir Dio noch live gesehen haben! :D
ohja, welch ein glück das noch war und unvergesslich dazu. :):):D

Jo, besagter Stiefvater meiner Freundin hat mir letztens auch mal z.B. Chroming Rose vorgespielt, die ich bis dato nicht kannte.
Muss eh mal irgendwann wieder seine Platten durchsuchen und mir was ausleihen.

Ich unterhalt mich auch auf Konzerten oft mit anderen Leuten - gern auch älteren - und lass mir was empfehlen. Kommt nur weit mehr zusammen, als ich mich mit beschäftigen kann, da ich einen doch recht weit gefächerten Geschmack hab (wär auch fast zu 'nem Prinz Pi Konzert gegangen, wäre das nicht in 'ne größere Halle verlegt worden)...
so ähnlich gehts mir auch, ich höre auch fast jede richtung. und manches vergess ich wieder wo mit ich mich mal beschäftigen wollte. ich kuck, daß ich immer ein spickzettel und stift bei mir hab um was aufzuschreiben. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
ohja, welch ein glück das noch war und unvergesslich dazu. :):):D

so ähnlich gehts mir auch, ich höre auch fast jede richtung. und manches vergess ich wieder wo mit ich mich mal beschäftigen wollte. ich kuck, daß ich immer ein spickzettel und stift bei mir hab um was aufzuschreiben. :D

Ohja...ich glaube wenn ich mal Kinder indem Alter habe, sind die ganzen großen Legenden weg vom Fenster...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Ohja...ich glaube wenn ich mal Kinder indem Alter habe, sind die ganzen großen Legenden weg vom Fenster...

Nein, Ozzy ist mittlerweile konserviert, der stirbt nicht ;)

Ja, ich schreib mir das immer ins Handy.
Bin auch noch durch 'ne Internetbekanntschaft aufn Hardcore gekommen, wo ich immer mal wieder reinhöre. Aber bis auf ein Casualties und ein Celeste Konzert war da noch nichts. Und bei ersteren war ich arg enttäuscht, dass die sofort nach dem Auftritt in den Backstage abgezischt sind, und bei Celeste hatte ich gerade noch genug Geld für Eintritt und was zu trinken und konnte nicht mal 'ne CD, Platte oder 'n Shirt kaufen, dafür aber gut mit den Kerlen reden.