phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.596
- 18.946
- 168
- 48
Boah, ihr Wichser. Wegen Leuten wie euch reg ich mich immer wieder auf, dass ich erst Jahrgang '91 bin.

Boah, ihr Wichser. Wegen Leuten wie euch reg ich mich immer wieder auf, dass ich erst Jahrgang '91 bin.
einfach den alten säcken beim erzählen zuhören, wenn sie ins schwärmen geraten.
![]()
beschwer´ dich bei deinen eltern, nicht bei uns. die hätten ja auch ein paar jahre früher miteinander rammeln können.
beschwer´ dich bei deinen eltern, nicht bei uns. die hätten ja auch ein paar jahre früher miteinander rammeln können.
Jo, was anderes hilft da wohl nicht...
Allerdings kann mein Alter auch als Entschuldigung herhalten, wenn ich eine der zigtausend Kapellen nicht kenne, die doch "jeder kennen und lieben muss".
Außerdem kann ich so geniale Platten vom Stiefvater meiner Freundin abgreifen, die ich ansonsten damals hätte kaufen müssen![]()
jup, genau, wenn ich was nicht weiß oder ne band nich kenne, quetsch ich wen aus, der sie vielleicht kennt. ich hol mir tips von allen ecken und enden, wenns um mucke geht.Ich bin Jahrgang '95 und finde Scorpions gut
Man muss ja nicht nur das mögen, mit dem man aufgewachsen ist.
Ich bin Jahrgang '95 und finde Scorpions gut
Man muss ja nicht nur das mögen, mit dem man aufgewachsen ist.
jup, genau, wenn ich was nicht weiß oder ne band nich kenne, quetsch ich wen aus, der sie vielleicht kennt. ich hol mir tips von allen ecken und enden, wenns um mucke geht.![]()
wirst du jetzt philosophisch?
und vorsicht: wenn du mit der "früher war alles besser"-nummer anfängst bist du sozusagen schon ein alter sack. also, so innerlich.
;-)
ohja, welch ein glück das noch war und unvergesslich dazu.Wir können dafür in 20 Jahren erzählen, das wir Dio noch live gesehen haben!![]()
so ähnlich gehts mir auch, ich höre auch fast jede richtung. und manches vergess ich wieder wo mit ich mich mal beschäftigen wollte. ich kuck, daß ich immer ein spickzettel und stift bei mir hab um was aufzuschreiben.Jo, besagter Stiefvater meiner Freundin hat mir letztens auch mal z.B. Chroming Rose vorgespielt, die ich bis dato nicht kannte.
Muss eh mal irgendwann wieder seine Platten durchsuchen und mir was ausleihen.
Ich unterhalt mich auch auf Konzerten oft mit anderen Leuten - gern auch älteren - und lass mir was empfehlen. Kommt nur weit mehr zusammen, als ich mich mit beschäftigen kann, da ich einen doch recht weit gefächerten Geschmack hab (wär auch fast zu 'nem Prinz Pi Konzert gegangen, wäre das nicht in 'ne größere Halle verlegt worden)...
ohja, welch ein glück das noch war und unvergesslich dazu.
so ähnlich gehts mir auch, ich höre auch fast jede richtung. und manches vergess ich wieder wo mit ich mich mal beschäftigen wollte. ich kuck, daß ich immer ein spickzettel und stift bei mir hab um was aufzuschreiben.![]()
Was kommt fürn spiel?
Ohja...ich glaube wenn ich mal Kinder indem Alter habe, sind die ganzen großen Legenden weg vom Fenster...