Streber!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
Es reicht an einer Schule zu sein, wo fast nur Kinder von "Führungspersönlichkeiten der Deutschen Bankszene" und sowas sind .... :(

Boah war mein Abiball scheisse... die Tollen haben sich selbst gefeiert, meine Schwester und ich hatten nicht mal einen Sitzplatz (wie einige "uncool" auch noch), weil die Orgas vom Ball die 2 wochen vorher auf megahip cooler Abifahrt nach schießmichtot waren

ne das ham bei uns freundliche menschen geplant und organisiert, die gesamte 13 über. mir grausts vor allem vor der party danach *kopfschüttel*
die megahippencoolen wollten alle in die planungsgruppe "abiparty" und hatten im vorfeld 2 grausige abivorfinanzierungspartys organisiert, wo der dj nur hiphop und rnb gespielt hat, obwohl fast die hälfte unzufrieden war...naja hoff mal die party wird besser :rolleyes:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
beides in ffm.

und da ich außerhalb wohne... halt immer so 15-20 km reinradeln und am abend wieder raus

FFM hatte ich kurzzeitig gedacht, Skandinavistik zu studieren!! :D:D
Jetzt wirds wohl doch eher Meeeenz mit Vor und Frühgeschichte... *wegduck* :D

30 Kilometer am Tag radeln??? :eek:
Welche Krankheit hatte Lance Armstrong noch gleich... :confused: :confused:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
dragonqueen schrieb:
ne das ham bei uns freundliche menschen geplant und organisiert, die gesamte 13 über. mir grausts vor allem vor der party danach *kopfschüttel*
die megahippencoolen wollten alle in die planungsgruppe "abiparty" und hatten im vorfeld 2 grausige abivorfinanzierungspartys organisiert, wo der dj nur hiphop und rnb gespielt hat, obwohl fast die hälfte unzufrieden war...naja hoff mal die party wird besser :rolleyes:

Dieses Phänomen ist allgemein gültig, war bei uns nicht anders:
Mal gleich das Kurhaus in Wiesbaden angemietet + Band + Catering... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und dann war die Band auch noch so richitg schön grottig!!! :D :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Heimdoki schrieb:
Dieses Phänomen ist allgemein gültig, war bei uns nicht anders:
Mal gleich das Kurhaus in Wiesbaden angemietet + Band + Catering... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und dann war die Band auch noch so richitg schön grottig!!! :D :D

hehe, sowas wie ne "band" ham wa ja noch nich mal, wär ja schon besser wenn unsere schulband spielen würde :rolleyes:
aber hauptsache das essen stimmt! :D