Streber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
M ein Männe hat auch nen 1er Abi... also zumindest vorm Komma die Zahl. und laut seiner Aussage hat er dafür nicht gelernt sondern gesoffen. :rolleyes::D

Kann ich mir aber gut vorstellen.;)

Ich bin nicht so schlau - knapp am Bier-Abi vorbei, aber dafür den Ruler-Schnitt 2,9 :D

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das hat auch was :)
Mein Dad hat sein Studium damals in 6 Semestern (Regelstudienzeit) abgeschlossen und ist jetzt selbständig :)
Er meinte allerdings auch, dass damals alle Veranstaltungen Pflichtveranstaltungen waren.
Mein Onkel hat 2 Studiengänge (Design und Architektur) absolviert, aber was der jetzt genau macht, keine Ahnung... :D

mein lieblicher Vater hat Rechtswissenschaften, mein Stiefvater Sozialwirtschaft & BWL studiert...

... meine Schwiegermutter studiert wieder, Lehramt Latein, Deutsch und Geschichte (braucht nicht mehr viel, je nachdem, was ihr jetzt angerechnet wird - wenn alles klappt, dann braucht sie nur noch eine Diplomarbeit schreiben).

Mal schauen wer zuerst fertig ist - ich, Phil, seine Mutter oder sein Onkel (ewiger Architektur-Student) :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also Moment mal..
1. Ein 1er Abi in Nordrhein-Westfalen ist grundsätzlich gesehen nun wirklich keine grossartige Leistung.;)
2. Wette ich darauf, dass dieser Schüler aufgrund eines ominösen Attestes nicht am Sportunterricht teilnehmen musste.:D
3. An der Uni Paderborn zu studieren bedarf auch nicht sonderlich viel an geistiger Betätigung.

Und zum Schluss möchte ich bemerken, dass aus meinem Jahrgang, der eine überduchschnittliche 1er-Abi Quote hatte, bis auf zwei Leute alle in ihrem Studium versagt haben:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Also Moment mal..
1. Ein 1er Abi in Nordrhein-Westfalen ist grundsätzlich gesehen nun wirklich keine grossartige Leistung.;)
2. Wette ich darauf, dass dieser Schüler aufgrund eines ominösen Attestes nicht am Sportunterricht teilnehmen musste.:D
3. An der Uni Paderborn zu studieren bedarf auch nicht sonderlich viel an geistiger Betätigung.

Und zum Schluss möchte ich bemerken, dass aus meinem Jahrgang, der eine überduchschnittliche 1er-Abi Quote hatte, bis auf zwei Leute alle in ihrem Studium versagt haben:D:D

2. traf auch mich auch zu im letzten Schuljahr :D
 
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
mir fällt auch ein:

Gute Noten haben nichts mit Sozialkompetenz zu tun....


Der Typ ist wahrscheinlich unbeliebt wie Scheisse.

Und nach dem Abi interessiert der schnitt keine sau mehr (ausser für einige Studienzulassungen)... genau wie die noten beim abschluß einer lehre... hauptsache bestanden....

da fällt mir die schöne Flensburger-Werbung ein, wo derTyp die beiden Fischer auffer bank in zig Sprachen volltextet, aber trotzdem kein Bier abbekommt. Kommentar: "Der konnte ja richtich viele Fremsprachen." - "Jau..." - "Aber genützt hat's ihm trotzdem nix..." - "Jau...":p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
man muss ja nicht mal nen guten Abischnitt haben um ne elitäre Sau zu sein :rolleyes: *mit Grauen zurückdenk*

erinnert mich an einen Klassenkollegen. Der hat ständig gelernt, egal ob daheim oder in den Pausen. Und dann bei der schriftlichen Matura hat er allle Prüfungen auch nur auf einen 3er hingebracht. Und wichtig war er auch immer... da war mir der Klassenbeste lieber, der war echt begabt und ziemlich ein netter Mensch noch dazu. Inzwischen studiert er in Linz Mathematik und hat auf der technischen Fakultät auch den Ruf, exzellent zu sein, aber auch sehr hilfsbereit. Ja diese Leute sind mir echt sympathisch :)

Und in der 5. Gym (9. Schulstufe) war auch so ein Angeber in meiner Klasse. Den mochte keiner, da er immer auffiel... wichtig eben und der beste sowieso. Jedenfalls ist der in der nächsten Stufe durchgeflogen, hat dann wiederholt und meinte: Na jetzt müßte ja ein guter Erfolg, wenn nicht ein sehr guter drinnen sein (steht im Zeugnis wenn man nicht schlechteres als einen 3er hat bzw. einen bestimmten Notenschnitt unterschreitet). Ende der Geschichte: In der neuen Schule ging es ihm auch kaum besser, ich weiß nciht ob der je eine Matura gemacht hat.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
man muss ja nicht mal nen guten Abischnitt haben um ne elitäre Sau zu sein :rolleyes: *mit Grauen zurückdenk*


Es reicht an einer Schule zu sein, wo fast nur Kinder von "Führungspersönlichkeiten der Deutschen Bankszene" und sowas sind .... :(

Boah war mein Abiball scheisse... die Tollen haben sich selbst gefeiert, meine Schwester und ich hatten nicht mal einen Sitzplatz (wie einige "uncool" auch noch), weil die Orgas vom Ball die 2 wochen vorher auf megahip cooler Abifahrt nach schießmichtot waren