L
Lord Soth
Guest
DarthFreak schrieb:Es macht keinen Sinn ! Es macht keinen Sinn! Und was hat dieser Affe hiermit zu tun? nichts.. Es macht keinen Sinn !
Wuff! Aruff-wuff! Bell! Rrrrraaaa-Ruff! LeChuck!

DarthFreak schrieb:Es macht keinen Sinn ! Es macht keinen Sinn! Und was hat dieser Affe hiermit zu tun? nichts.. Es macht keinen Sinn !
Lord Soth schrieb:Wuff! Aruff-wuff! Bell! Rrrrraaaa-Ruff! LeChuck!![]()
Geisteskrank schrieb:*LOL*
"16-Jähriger maturierte mit Auszeichnung"
MUHAHAHAHAHA! Ihr dürft raten, was ich zuerst gelesen hab!![]()
Thordis V. schrieb:
Geisteskrank schrieb:
Ja, Entschuuuuuuuuuuuldigung!
Ich kenne das Wort "Maturieren" halt überhaupt nicht - bei uns "macht man Abi"...
DarthFreak schrieb:Oder legt seine Reifeprüfung ab... (na die ösis mit ihrem schmäh müssen doch so geschwollen reden und auf intuligent tun)
War bei uns auch so ähnlich, hat sich dann aber eigentlich alles zum Guten gewendet.dragonqueen schrieb:ne das ham bei uns freundliche menschen geplant und organisiert, die gesamte 13 über. mir grausts vor allem vor der party danach *kopfschüttel*
die megahippencoolen wollten alle in die planungsgruppe "abiparty" und hatten im vorfeld 2 grausige abivorfinanzierungspartys organisiert, wo der dj nur hiphop und rnb gespielt hat, obwohl fast die hälfte unzufrieden war...naja hoff mal die party wird besser![]()
DarthFreak schrieb:2,9 RULT![]()
Linde schrieb:2,9 mit 449 von 840 punkten regelt
vor allem wenn man leute trifft die mit 450 eine 3,0 hatten![]()
ShizzoKrause schrieb:Das Thema hatten wir beide schon ausführlich oder?
<--Stolzer Inhaber der Schwänzgottkrone ist![]()
Linde schrieb:2,9 mit 449 von 840 punkten regelt
vor allem wenn man leute trifft die mit 450 eine 3,0 hatten![]()
Linde schrieb:möglich
aber nur wenn es darum geht trotz schwänzen das abi geschafft zu haben
weil wir hatten da richtige experten
ich schick micha mal deine nummer fürs full force
ShizzoKrause schrieb:Nicht nur, ich bin einer von denen, der 3,0 hat mit höchst möglicher Punktzahl
Jau das stimmt, 63% in Physik gefehlt, 52/54% in Deutsch und Dänisch....usw. hell yeah
Jau mach das mal![]()
Nachtfalke schrieb:So ähnlich hatte ich das auch...
600 von 840 Punkten. Einen weniger und die 0 hinterm Komma wäre weg gewesen ...![]()