Streber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Linde schrieb:
quasi die elite der 3er :)

1/3 musste man mindestens anwesend sein oder

schon getan

Genau der bin ich :D:D:D

EIgentlich schon, ich hatte aber Glück, dass von unseren 164 gestarteten Schülern Ende der 12ten nur noch 99 da waren, daher haben die das etwas gelockert...das hab ich dann selbstverständlich ausgenutzt :D:D:D:D

Feini:)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
liegt daran daß wir schon länger nicht mehr selbige Sprache sprechen - bei uns steht zwar 'Deutsch' in der Verfassung, aber das soll angeblich auch geändert werden...

Tatsächlich, ja? :aufmerk:

Steht da dann Östrich-Dütsch (oder so)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Tatsächlich, ja? :aufmerk:

Steht dann dann Östrich-Dütsch (oder so)?

na, das wäre wohl eher Schweizerisch weil die lieben Umlaute :D

Vorschlag war 'Österreichisch' und 'Deutsch mit österreichischen Kontext' oder so ähnlich... und die Rechtschreibreform soll auch rückgängig gemacht werden... nun ja, ich weiß eh nicht ob das so schnell was wird. Jetzt erst mal die EU-Präsidentschaft, dann Nationalratswahlen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
na, das wäre wohl eher Schweizerisch weil die lieben Umlaute :D

Vorschlag war 'Österreichisch' und 'Deutsch mit österreichischen Kontext' oder so ähnlich... und die Rechtschreibreform soll auch rückgängig gemacht werden... nun ja, ich weiß eh nicht ob das so schnell was wird. Jetzt erst mal die EU-Präsidentschaft, dann Nationalratswahlen...

AH...seid ihr dran mit der Ratspräsidentschaft? Okay...was hat sich Schüssel vorgenommen in der schwierigen Zeit?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
AH...seid ihr dran mit der Ratspräsidentschaft? Okay...was hat sich Schüssel vorgenommen in der schwierigen Zeit?

ja wir sind nach den Briten... Österreich soll die EU-Verfassung richten? Aber Jörg Haider, unser BZÖ-Bub, könnte auch in der Zeit die Koalition sprengen und es gäbe Neuwahlen zum Nationalrat :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
FallenOne schrieb:
Bis zur 10. Klasse hatte ich auch nur 1er und 2er, obwohl ich nie irgendwas für die Schule gemacht hab (nagut, Hausaufgaben natürlich, wenn wir sie abgeben mussten). Die anderen haben dann auch immer "Streber" zu mir gesagt. Dann hat sich das aber irgendwann normalisiert, weil ich keine Lust mehr hatte meine Hausaufgaben zu machen.
Aufregen tun mich die Leute, die überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben und in der Schule trotzdem die besten Noten haben, weil sie einfach alles stumpf auswendig lernen und während des Unterrichts den Lehrer einfach wiederholen. Wirklich aufnehmen tun sie aber nichts von dem alledem
das hast du wirklich gut ausgedrückt. Ich schließe mich an...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
respekt für solche leistungen, aber warum usa?? es gibt so viele andere länder mit guten unis, zumal auch noch politisch, naja sagen wir angenehmer sind und kulturell viel viel mehr zu bieten haben. naja, vielleicht ist er doch nicht so clever ;) :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bon schrieb:
respekt für solche leistungen, aber warum usa?? es gibt so viele andere länder mit guten unis, zumal auch noch politisch, naja sagen wir angenehmer sind und kulturell viel viel mehr zu bieten haben. naja, vielleicht ist er doch nicht so clever ;) :)

Ähm...ich glaube, wenn Jemand die Qualität und Chance hat, an einer amerikanischen Elite-Uni zu studieren, dann macht man das auch. Ich glaube, die Lernbedingungen sind hervorragend, die Mittel unendlich, und nicht zu vergessen das Renomée. Harvard-Studenten können im Grunde ihren Gehaltsscheck selbst ausfüllen...also, ICH würde das machen...