Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Linde schrieb:*aufthreadtopicverweis*
![]()
Wenn ich soviel gelernt hätte wie ich gesoffen habe, wäre der Schnitt besser gewesen

Linde schrieb:*aufthreadtopicverweis*
![]()
Nachtfalke schrieb:Wenn ich soviel gelernt hätte wie ich gesoffen habe, wäre der Schnitt besser gewesen![]()
Linde schrieb:quasi die elite der 3er
1/3 musste man mindestens anwesend sein oder
schon getan
Linde schrieb:immer diese ausreden dabei warst du garantiert lieb und anständig usw![]()
DarthFreak schrieb:Oder legt seine Reifeprüfung ab... (na die ösis mit ihrem schmäh müssen doch so geschwollen reden und auf intuligent tun)
Geisteskrank schrieb:
Ja, Entschuuuuuuuuuuuldigung!
Ich kenne das Wort "Maturieren" halt überhaupt nicht - bei uns "macht man Abi"...
Thordis V. schrieb:liegt daran daß wir schon länger nicht mehr selbige Sprache sprechen - bei uns steht zwar 'Deutsch' in der Verfassung, aber das soll angeblich auch geändert werden...
Geisteskrank schrieb:Tatsächlich, ja? :aufmerk:
Steht dann dann Östrich-Dütsch (oder so)?
Thordis V. schrieb:na, das wäre wohl eher Schweizerisch weil die lieben Umlaute
Vorschlag war 'Österreichisch' und 'Deutsch mit österreichischen Kontext' oder so ähnlich... und die Rechtschreibreform soll auch rückgängig gemacht werden... nun ja, ich weiß eh nicht ob das so schnell was wird. Jetzt erst mal die EU-Präsidentschaft, dann Nationalratswahlen...
Geisteskrank schrieb:AH...seid ihr dran mit der Ratspräsidentschaft? Okay...was hat sich Schüssel vorgenommen in der schwierigen Zeit?
das hast du wirklich gut ausgedrückt. Ich schließe mich an...FallenOne schrieb:Bis zur 10. Klasse hatte ich auch nur 1er und 2er, obwohl ich nie irgendwas für die Schule gemacht hab (nagut, Hausaufgaben natürlich, wenn wir sie abgeben mussten). Die anderen haben dann auch immer "Streber" zu mir gesagt. Dann hat sich das aber irgendwann normalisiert, weil ich keine Lust mehr hatte meine Hausaufgaben zu machen.
Aufregen tun mich die Leute, die überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben und in der Schule trotzdem die besten Noten haben, weil sie einfach alles stumpf auswendig lernen und während des Unterrichts den Lehrer einfach wiederholen. Wirklich aufnehmen tun sie aber nichts von dem alledem
Bon schrieb:respekt für solche leistungen, aber warum usa?? es gibt so viele andere länder mit guten unis, zumal auch noch politisch, naja sagen wir angenehmer sind und kulturell viel viel mehr zu bieten haben. naja, vielleicht ist er doch nicht so clever![]()
![]()