Streber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ne den hätten wir nur belächelt, wobei er ja echt was auf dem Kasten haben muss, aber wo bleibt da das Leben?

Ich glaube, der findest das okay und hat Freude dran.

Aber auch nicht meine Erwartung von "Spaß"...aber gut, ich hätte auch bei Weitem nicht das Potential dazu!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nur 14 Punkte in Literatur? pffft
der erinnert mich an einen aus meinem Jahrgang, der weiß mehr als die Lehrer und hat in allen Fächern ne 1, außer in Kunst, da hat er nur ne 2
das miese ist, dass dieser Typ einfach alles weiß und auch nicht mehr lernt als alle anderen :confused: wie geht sowas? :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
nur 14 Punkte in Literatur? pffft
der erinnert mich an einen aus meinem Jahrgang, der weiß mehr als die Lehrer und hat in allen Fächern ne 1, außer in Kunst, da hat er nur ne 2
das miese ist, dass dieser Typ einfach alles weiß und auch nicht mehr lernt als alle anderen :confused: wie geht sowas? :D

Absolute Begabung....ich kenne auch 1-2 Leute, bei denen ich sicher weiß, daß die intellektuell (also sowohl Wissen, Auffassungsgabe und was auch immer noch dazu zählt) einfach ein Level über mir sind...obwohl ich mich für relativ schlau halte.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bis zur 10. Klasse hatte ich auch nur 1er und 2er, obwohl ich nie irgendwas für die Schule gemacht hab (nagut, Hausaufgaben natürlich, wenn wir sie abgeben mussten). Die anderen haben dann auch immer "Streber" zu mir gesagt. Dann hat sich das aber irgendwann normalisiert, weil ich keine Lust mehr hatte meine Hausaufgaben zu machen.
Aufregen tun mich die Leute, die überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben und in der Schule trotzdem die besten Noten haben, weil sie einfach alles stumpf auswendig lernen und während des Unterrichts den Lehrer einfach wiederholen. Wirklich aufnehmen tun sie aber nichts von dem alledem
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also 17 war ich ja auch beim Abi................. :D
und nen Einserschnitt hatte ich auch (wenn mans nicht zur 2 abrundet :D) :D

und was hats mir gebracht? jetzt sitz ich hier vorm PC und unterhalt mich mit Geisteskranken...:D

Warum musste ich eigentlich als ich den Threadtitel las zuerst an dich denken? :confused: :D :D :D ;) *wuschel*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hatte auch einen Schnitt von 1,8 in unserem 5-Noten-System und bin ein wenig langsam im Studium.... Matura sagt überhaupt nix aus außer daß man eine höher bildende Schule fertig hat *gg*

Ich glaub es hat auch Nachteile wenn man so begabt ist... viele vereinsamen ja richtig... also da hab ich doch lieber 3er und 4er und einen Freundeskreis...