Hageth
W:O:A Metalmaster
Nein.
Was bevorzugst du: Cabrio, Kombi, SUV, Limousine...?
Kombi, freue mich darauf in 1-2 Jahren mal einen eigenen zu haben, gerade wenn es auf zum Festival geht.
Magst du Fisch aus der Dose? Wenn ja welchen?
Nein.
Was bevorzugst du: Cabrio, Kombi, SUV, Limousine...?
Kombi, freue mich darauf in 1-2 Jahren mal einen eigenen zu haben, gerade wenn es auf zum Festival geht.
Magst du Fisch aus der Dose? Wenn ja welchen?
Eigendlich allesOb Sprotten, Tunfisch oder Heringe in Soße - alles lecker.
Wie viele paar Schuhe nimmst du üblicherweise mit auf Festivals?
Normale Schuhe zum fahren, bleiben im Auto. Olle Turnschuhe für gutes Wetter, Gummistiefel (mit Stahlkappe) für schlechtes Wetter.
Du?
In etwa das gleiche. Rückfahrschuhe werden im Auto gelassen und erst dann angezogen. So fürs normale Infield laufen solche dicken Boots und fürs Camp billige Schlappen
Grillt ihr üblicherweise auf Festivals? Wenn ja, was und wenn nein, warum nicht?
Am Festival nur ganz einfach, eingelegtes Fleisch (aber nicht das fiese, abgepackte).
Guckst du dir alle Videos von Harry Metal an?
Ja, die schau ich mir gerne an. Die machen schon stimmung wie ich finde und man sieht auch schon n bisschen wie das Wetter wird, bzw. wie so der aktuelle Stand von dem Gelände ist.
Deine schlimmste Festivalerfahrung?
Oh, Frage vergessen.
Lieblingsgetränk?
Hm, eigentlich ja Bier, aber heute ist mir immernoch nicht danach...
Wie lange musst Du dich nach einem Festival erholen?
Ich hoffe die zwei Tage reichen
Was ist das schönste nach einem Festival?
Die Vorfreude auf das nächste Festival...
Wann ist heute Feierabend?
Um 15.30 Uhr.
Gibt es bei euch einen Tag mit langen Öffnungszeiten?
Nö, hab nen Bürojob.
Worauf freust du dich gerade am meisten?
Mein Drucker und ne Lautsprecherbox....Hm, auf Feierabend, weil ich noch so schlapp bin... Ab morgen, wenn ich wieder bei 100% bin, auf das Forum-Treffen und dann die Night to Remember...
Was steht gerade links von Dir?