Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Kombi, freue mich darauf in 1-2 Jahren mal einen eigenen zu haben, gerade wenn es auf zum Festival geht.

Magst du Fisch aus der Dose? Wenn ja welchen?

Eigendlich alles :D Ob Sprotten, Tunfisch oder Heringe in Soße - alles lecker.

Wie viele paar Schuhe nimmst du üblicherweise mit auf Festivals?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Normale Schuhe zum fahren, bleiben im Auto. Olle Turnschuhe für gutes Wetter, Gummistiefel (mit Stahlkappe :cool:) für schlechtes Wetter.

Du?

In etwa das gleiche. Rückfahrschuhe werden im Auto gelassen und erst dann angezogen. So fürs normale Infield laufen solche dicken Boots und fürs Camp billige Schlappen :D

Grillt ihr üblicherweise auf Festivals? Wenn ja, was und wenn nein, warum nicht?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
In etwa das gleiche. Rückfahrschuhe werden im Auto gelassen und erst dann angezogen. So fürs normale Infield laufen solche dicken Boots und fürs Camp billige Schlappen :D

Grillt ihr üblicherweise auf Festivals? Wenn ja, was und wenn nein, warum nicht?

Am Festival nur ganz einfach, eingelegtes Fleisch (aber nicht das fiese, abgepackte).

Guckst du dir alle Videos von Harry Metal an?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Am Festival nur ganz einfach, eingelegtes Fleisch (aber nicht das fiese, abgepackte).

Guckst du dir alle Videos von Harry Metal an?

Ja, die schau ich mir gerne an. Die machen schon stimmung wie ich finde und man sieht auch schon n bisschen wie das Wetter wird, bzw. wie so der aktuelle Stand von dem Gelände ist.

Deine schlimmste Festivalerfahrung?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, die schau ich mir gerne an. Die machen schon stimmung wie ich finde und man sieht auch schon n bisschen wie das Wetter wird, bzw. wie so der aktuelle Stand von dem Gelände ist.

Deine schlimmste Festivalerfahrung?

"Schlimm", naja... '08 nur mit Chucks nach Wacken. Zuerst in Ordnung, dann ging der Regen los. War nicht so angenehm. Seitdem habe ich meine Wacken Gummistiefel. :D
Und letztes Jahr habe ich am O+LTopf und Pfanne vergessen :eek: (zum Glück konnten Sari und mm aushelfen :D)