Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Im Februar. Ich geh immer im Februar, keine Ahnung warum, hat sich so ergeben.
Das 2. Mal spare ich mir, da ich meinen Stempel (den für die Krankenkasse) ja schon beim 1. Mal bekomme. :D

Deine bisher teuerste Zahnarztrechnung?

Das sind die regelmäßigen Zahnreinigungne in der Praxis, die mit rund 60,-€ zu Buche schlagen.

Ist der Zahlarztbesuch bei dir mit einem flauen Gefühl im Magen verbunden oder gehst du ganz ohne Aufregung hin?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das sind die regelmäßigen Zahnreinigungne in der Praxis, die mit rund 60,-€ zu Buche schlagen.

Ist der Zahlarztbesuch bei dir mit einem flauen Gefühl im Magen verbunden oder gehst du ganz ohne Aufregung hin?

Immer ganz entspannt, ohne Aufregung. Liegt vielleicht auch daran, weil ich schon als Kind nur gute Erfahrungen gemacht habe? :confused:
Ich gehe sogar viel lieber zum Zahnarzt, als zum praktischen Arzt, weil die Wartezeiten viel kürzer sind (zumindest bei meinem Zahnarzt). :)

Was würdest du gerne mal wieder tun?

*Benni

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2015
178
0
61
Immer ganz entspannt, ohne Aufregung. Liegt vielleicht auch daran, weil ich schon als Kind nur gute Erfahrungen gemacht habe? :confused:
Ich gehe sogar viel lieber zum Zahnarzt, als zum praktischen Arzt, weil die Wartezeiten viel kürzer sind (zumindest bei meinem Zahnarzt). :)

Was würdest du gerne mal wieder tun?

Tanzen)

Was ist das schlimmste was dir je passieren könnte?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Party.San, zu Franzi und nach meinem Geburtstag 12 Tage nach Kroatien mit Kumpels.

Was ist dein Traumauto, dass du gerne fahren würdest?

Hätte mir damals gerne einen Mazda RX-8 gekauft. :cool:
So ein Sportwagen ist aber leider eher unpraktisch, weshalb es dann doch etwas Geräumiger wurde. :o

Welches (neuere) Auto würdest du dir niemals kaufen?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nach Essen fahren.

Welche Gegend Deutschlands würdest du gern mal erkunden(im Urlaub)?

Im Grunde genommen kenne ich viel zu wenige der schönen Ecken, die wir in Schleswig-Holstein haben. Eine mehrtägige Kanutour auf der Treene wäre eine tolle Sache.

Kennst du die Gegend um deinen Wohnort herum gut oder zieht es dich mehr in die Ferne?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Im Grunde genommen kenne ich viel zu wenige der schönen Ecken, die wir in Schleswig-Holstein haben. Eine mehrtägige Kanutour auf der Treene wäre eine tolle Sache.

Kennst du die Gegend um deinen Wohnort herum gut oder zieht es dich mehr in die Ferne?

Das Oberland kenn ich einigermaßen. Gibt aber noch viele Fleckchen zu erforschen. Meist zieht es mich dann doch mind südlich der Alpen.

Hat dein Auto ein besonderes Erkennungsmerkmal?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.476
2.718
130
32
Bad Bevensen
Das Oberland kenn ich einigermaßen. Gibt aber noch viele Fleckchen zu erforschen. Meist zieht es mich dann doch mind südlich der Alpen.

Hat dein Auto ein besonderes Erkennungsmerkmal?

einen Kratzer auf der Beifahrertür, den mir irgendein Arschloch mit dem Schlüssel da rein gemacht hat:mad::mad::mad: Demnächst kommen noch ein paar Aufkleber dran :)

Was gibts heute zu Mittag bzw was gab es?