Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, eigentlich schon....:ugly:

Gehst du gedanklich völlig frei auf Konzerte und Festivals oder denkst du manchmal über die Attentate nach und mögliche Terrorgefahr?

Über die denke ich eigentlich sofort nach, wenn ich auf die Straße gehe.
Zugegebenermaßen verstärkt, wenn ich ein gewisses Klientel auf mich zukommen sehe. Sorry, ich kann nicht anders: ich hab' diese Gedanken einfach. :eek:

Frage steht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ja, eigentlich schon....:ugly:

Gehst du gedanklich völlig frei auf Konzerte und Festivals oder denkst du manchmal über die Attentate nach und mögliche Terrorgefahr?

Also dieses WE eher nicht, denn das HOA finden die gar nicht... In Wacken muss man vielleicht eher mal n Auge offen halten, lasse mir davon aber nicht die Laune verderben...

Er ist im Jahr immer (!) 7-8x krank. Bei jedem Urlaub, den er hat, meldet er sich immer (!) wahlweise 1,5 Wochen davor (wie jetzt!) oder 1,5 Wochen danach krank.
Sorry, aber das kann kein Zufall sein.
Bei ihm kann man sich echt die Uhr stellen. :rolleyes:

Oh ja. :D
Ich verzapfe unglaublich gerne Blödsinn. :)

Bist du heute auch so furchtbar müde? :confused:

Hm, war schon um 4:30 Uhr wach und dementsprechend bin ich etwas unausgeruht... Müde würde ich nicht sagen...

Bekommst Du dienstlich viele Emails?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also dieses WE eher nicht, denn das HOA finden die gar nicht... In Wacken muss man vielleicht eher mal n Auge offen halten, lasse mir davon aber nicht die Laune verderben...

Hm, war schon um 4:30 Uhr wach und dementsprechend bin ich etwas unausgeruht... Müde würde ich nicht sagen...

Bekommst Du dienstlich viele Emails?

Ja, habe einen fast papierlosen Arbeitsplatz. Was machbar ist, geht über die EDV.

Hat sich dein Papierverbrauch durch moderne EDV erheblich reduziert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, habe einen fast papierlosen Arbeitsplatz. Was machbar ist, geht über die EDV.

Hat sich dein Papierverbrauch durch moderne EDV erheblich reduziert?

Mh... joa... ich denke schon. Wir haben hier auch kaum noch Leitz-Ordner mehr, da wir letztes Jahr auch noch die "E-Akte" eingeführt haben. :cool:

Bist du häufig verspannt?

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Dto. :(
Man könnte ja zur Massage gehen und / oder Sport machen, aber diese elende Faulheit... :uff:

:D:ugly:

Tust du etwas dagegen?
Bei mir liegt das an meiner Schonhaltung durch die Schmerzen dauernd, ich arbeite an meiner Schmerzerkrankung.

Warum nimmst du nichtmal eine Massage oder ähnliches in Anspruch? Faulheit gilt nicht!:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei mir liegt das an meiner Schonhaltung durch die Schmerzen dauernd, ich arbeite an meiner Schmerzerkrankung.

Warum nimmst du nichtmal eine Massage oder ähnliches in Anspruch? Faulheit gilt nicht!:o

Bei mir schon. :o
Obwohl der Nacken bei quasi jeder Bewegung knackt und ich auch häufig leichte Kopfschmerzen deswegen habe, aber meine unfassbar große Bequemlichkeit ist einfach größer. :D

Hast du schon mal eine Thai-Massage über dich ergehen lassen?

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Bei mir schon. :o
Obwohl der Nacken bei quasi jeder Bewegung knackt und ich auch häufig leichte Kopfschmerzen deswegen habe, aber meine unfassbar große Bequemlichkeit ist einfach größer. :D

Hast du schon mal eine Thai-Massage über dich ergehen lassen?
Dann ist dir nicht zu helfen....:p
Nee, hab ich noch nicht, ich mag keine Massagen. Ich tendiere eher zu sportlichen Übungen und Entspannungstechniken für die Verspannungen.

Besitzt du ein Schmarrphon ?;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann ist dir nicht zu helfen....:p
Nee, hab ich noch nicht, ich mag keine Massagen. Ich tendiere eher zu sportlichen Übungen und Entspannungstechniken für die Verspannungen.

Besitzt du ein Schmarrphon ?;)

Nein, sowas brauche ich auch nicht. :)

Wozu benutzen das die Meisten eigentlich hauptsächlich, außer zum Telefonieren? :confused:

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Nein, sowas brauche ich auch nicht. :)

Wozu benutzen das die Meisten eigentlich hauptsächlich, außer zum Telefonieren? :confused:
Oh, ich hab mich auch lange dagegen gesträubt...;)...möchte es aber nicht mehr missen.
Ich mach damit viel, am wenigsten telefonieren.:D
Ich benutze es als Wecker, hab viele gute nützliche Apps, nutze gerne Whatsapp, nutze auch das Internet, usw...usw....und zocken geht auch ganz gut...;)

Bist du oldschool? :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, ich hab mich auch lange dagegen gesträubt...;)...möchte es aber nicht mehr missen.
Ich benutze es als Wecker, hab viele gute nützliche Apps, nutze gerne Whatsapp, nutze auch das Internet, usw...usw....und zocken geht auch ganz gut...;)

Würde ich schon sagen. :)

Hältst du das Smartphone auch für eine schreckliche Erfindung?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Aber sowas von. :o

Würde ich schon sagen. :)

Hältst du das Smartphone auch für eine schreckliche Erfindung?

Ja. :D

Welche Erfindung(en) findest du außerdem noch komplett überbewertet?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da gibbet wohl so einige, ist mir aber zu müßig das alles aufzuzählen...;)

Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Im Februar. Ich geh immer im Februar, keine Ahnung warum, hat sich so ergeben.
Das 2. Mal spare ich mir, da ich meinen Stempel (den für die Krankenkasse) ja schon beim 1. Mal bekomme. :D

Deine bisher teuerste Zahnarztrechnung?