SAVA
W:O:A Metalgod
Mein Drucker und ne Lautsprecherbox....
Ist der Sommer vorbei?
Nein, er hat ja noch nicht richtig angefangen...

Bist Du wetterfühlig?
Mein Drucker und ne Lautsprecherbox....
Ist der Sommer vorbei?
Nein, er hat ja noch nicht richtig angefangen...Ab den kommenden Tagen wird er nochmal ein kleines Comeback feiern und mit viel Daumen drücken bis in den September noch reinreichen... Musst dran glauben...
Bist Du wetterfühlig?
Im Grunde genommen nicht. Ich habe nur im Winter immer meine Probleme mit den Knien, die ich in 55 Jahren ganz schön ramponiert habe
Schneidest du deine Festivalbändchen nach dem Festival auf, öffnest die Plompe damit die Bändchen heil bleiben, oder trägst du sie bis sie abfallen?
Je nachdem, wie sehr meine Haut zickt. Grad trag ich 2 aus dem letzten Jahr. Im Winter 14-15 hatte ich aber so Ausschlag, da musste das Bändchen runter.
Guckst du gern in den Sternenhimmel?
Ja, habe ich erst letzte Woche ein paar mal vom Balkon aus gemacht.
Kannst du viele Sternbilder zuordnen?
Nein, leider nicht.
Und du?
Leider auch nicht.
Sollen wir zum Stormcrushers eine Sternenkarte mitnehmen und Sternbilder suchen?![]()
Leider auch nicht.
Sollen wir zum Stormcrushers eine Sternenkarte mitnehmen und Sternbilder suchen?![]()
Immer! Sternbilder sind spannend und schön.
Wie krieg ich ein Wackenticket oder auch zwei von Hamburg nach Kiel oder Wacken?![]()
Bin grad in HH. Da ließe sich vielleicht was arrangieren.
Habt ihr welche bekommen?
Krähe ist grad an welchen in Hamburg dran, und Krischan hätte auch was über. ALso, ja, wir wissen nur noch nicht genau, was. Überangebot und so.
Wo campen Sie?
Da, wo morgen befüllt wird, wenn wir in Wacken sind.
Bist du Rollenspieler? Wenn ja, was spielst du?
Was spielst du so für Brettspiele?
Immer! Sternbilder sind spannend und schön.
Wie krieg ich ein Wackenticket oder auch zwei von Hamburg nach Kiel oder Wacken?![]()
Ich arbeite in HH (Morgen letzter Arbeitstag) .
Könnte die Karten abholen und am Mittwoch mit nach Wacken bringen.
Soll ich das machen ?
Mensch ärgere dich nicht, Risiko, DKT, sowas halt
Wie würde dein perfekter Urlaub aussehen? (zwei Wochen)