Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.508
88.551
168
Hansestadt
Mein Drucker und ne Lautsprecherbox....

Ist der Sommer vorbei?:(

Nein, er hat ja noch nicht richtig angefangen...;) Ab den kommenden Tagen wird er nochmal ein kleines Comeback feiern und mit viel Daumen drücken bis in den September noch reinreichen... Musst dran glauben...:)

Bist Du wetterfühlig?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nein, er hat ja noch nicht richtig angefangen...;) Ab den kommenden Tagen wird er nochmal ein kleines Comeback feiern und mit viel Daumen drücken bis in den September noch reinreichen... Musst dran glauben...:)

Bist Du wetterfühlig?

Im Grunde genommen nicht. Ich habe nur im Winter immer meine Probleme mit den Knien, die ich in 55 Jahren ganz schön ramponiert habe :(

Schneidest du deine Festivalbändchen nach dem Festival auf, öffnest die Plompe damit die Bändchen heil bleiben, oder trägst du sie bis sie abfallen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Im Grunde genommen nicht. Ich habe nur im Winter immer meine Probleme mit den Knien, die ich in 55 Jahren ganz schön ramponiert habe :(

Schneidest du deine Festivalbändchen nach dem Festival auf, öffnest die Plompe damit die Bändchen heil bleiben, oder trägst du sie bis sie abfallen?

Je nachdem, wie sehr meine Haut zickt. Grad trag ich 2 aus dem letzten Jahr. Im Winter 14-15 hatte ich aber so Ausschlag, da musste das Bändchen runter.

Guckst du gern in den Sternenhimmel?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Da, wo morgen befüllt wird, wenn wir in Wacken sind.

Bist du Rollenspieler? Wenn ja, was spielst du?

Das letzte dreivierteljahr über einmal die Woche DSA, wild in die Weltgeschichte, leider hat sich die Gruppe über einige Blödheiten etwas entzweit, aber die Fragmente planen jetzt, ab Ende August mit zwei anderen Freunden die G7 anzugehen.

Was spielst du so für Brettspiele?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich arbeite in HH (Morgen letzter Arbeitstag) .
Könnte die Karten abholen und am Mittwoch mit nach Wacken bringen.

Soll ich das machen ?

Nee, vielen Dank, aber vermutlich macht Sari das, ich warte noch auf eine Antwort. :)

Mensch ärgere dich nicht, Risiko, DKT, sowas halt

Wie würde dein perfekter Urlaub aussehen? (zwei Wochen)

Am Meer, vielleicht in Irland, irgendwo sein wo Natur und relative Wildnis herrscht. Mit Zelt, Pony, Liederbüchern, und Gitarre und vielleicht gleichgesinnten Leuten unterwegs sein. *träum*

Frage steht.