Ich bin vor Jahren mal bei denen nach den Konzerten gelandet und wir hatten eine nette Party bei denen. Nette Leute, nette Mucke und mit dem Bier waren sie großzügig. Soll sich ja leider geändert haben.
smi
Na wenn du auf Schlager und Elektro stehst, war das auch dieses Jahr echt nette Mucke
Zu den Leuten kann ich nicht viel sagen, die hat man eigentlich fast nie gesehen. War aber das erste Jahr in dem ich um 4/5 Uhr morgens aufgewacht bin, weil die Musik SO übermäßig laut war - und natürlich so Techno Krams... UNTS UNTS UNTS UNTS....
Um nochmal auf das Müllthema zu kommen:
Dieses Jahr hab ich wenigstens wieder Stewards gesehen, die mit Mülltüten rumgelaufen sind und uns auch regelmäßig versorgt haben. Im Vorjahr hab ich die vermisst! Bei uns sah es zwischendurch auch relativ arschig aus was den Müll betrifft. Vor einigen Jahren haben die aber schonmal gesacht "Yo Jungs, räumt mal auf!" Dieses Jahr hatte ich eher das Gefühl die hatten Angst und haben sich nichmal getraut zu fragen ob wir n Müllbeutel haben wollen
Das war eher so "ÄÄÄÄYYYY IHR DA!!! Bringt mal n Beutel hier vorbei!!!" Und die kamen ohne ein Wort ins Camp, haben schüchtern gelächelt und zwei Müllbeutel da gelassen. Keine Ahnung was da los war
Und manchmal wäre das Aufräumen bei uns echt nötig gewesen.
Okay ich geb ja zu ich mach das ja freiwillig dann wenn grad keiner da ist ab und zu, weil ich morgens auch mal gern ohne Schuhe aus dem Zelt laufen mag aber trotzdem... Ist schöner wenn man selber nicht derjenige sein muss, der da n Herrmann macht das aufgeräumt werden soll.
Hab mich aber auch gewundert wie viel Müll wir dieses Jahr so produziert hatten. Bestimmt so 6 Säcke randvoll und ein paar halb gefüllt und wir waren 14 Leute. Ich glaube auch wir hatten noch mehr Müllsäcke da (hätten ja rein theoretisch alleine aus den Metalbags 14 Müllsäcke haben müssen). Okay einer oder zwei gingen zu Bruch, weil einer aus unserem Camp in einem Wutanfall mit den Dingern werfen musste
- die sind dann natürlich kaputt gegangen... Aber naja danach haben wenigstens alle einmal ohne zu fragen aufgeräumt
Bei der Abfahrt hatten wir, dank 4h Wartezeit ein wenig Gelegenheit zu schauen was die Nachbarschaft so alles da lässt... Unglaublich! Wir haben ein Zelt mit selbst aufgebautem Klo gefunden und im Nebenzelt: Zwei kaputte Kühlschränke in denen immer noch Fleisch lag
und - ein Röhrenfernseher!!! Bitte was will man auf Wacken mit einem fkin Röhrenfernseher?
Einer der sich das Zelt mit uns beguckt hat, weil er in der Autoschlange direkt vor uns stand meinte nur "schade, wenn das Zelt leer gewesen wäre, hätte ich das jetzt noch abgebaut und mitgenommen." Das Zelt an sich war eigentlich echt noch im guten Zustand...