pete71
Member
- 19 Juni 2021
- 78
- 64
- 33
- 53
Danke HexHochwasser in NRW: Du willst in der Katastrophe helfen? So geht's!
Hochwasser in NRW: Du willst in der Katastrophe helfen? So geht's!www.derwesten.de
Danke HexHochwasser in NRW: Du willst in der Katastrophe helfen? So geht's!
Hochwasser in NRW: Du willst in der Katastrophe helfen? So geht's!www.derwesten.de
Ich konnte diesen Vodka am Wochenende mal probieren und ich kann nur sagen, der ist extrem gut! Den kann man kalt tatsächlich pur trinken. Super mild. Also wer für einen guten Zweck saufen will, sollte zuschlagen!Ist angepinnt.
Wenn jemand das Spenden ein wenig anders abwickeln will: Unsere Facebook-Gruppe hat ja diesen Wacken-Vodka als Charity-Verkaufsobjekt im Umlauf, die nächsten Flaschen sollen sich ausnahmsweise der Flut widmen und nicht wie sonst den Branchenleuten und Corona. Da sind die gerade dran.
Eine reguläre Spende bringt natürlich mehr, aber vielleicht will ja jemand beides machen. https://skaagtown.com/detail/e035be2f4863410ca6f6181512a0b993?ts=2af9c86e1d27aed9e6c97924
So, das Zeug kann bestellt werden.Zwar nicht NRW/RP, aber auch in Franken gab es schlimme Überschwemmungen.
Die Brauerei Zwanzger aus Uehlfeld schreibt daher dies:
Auf FB oder hier die Augen offen halten:
Brauerei Gasthof Zwanzger
Der Brauerei Gasthof Zwanzger heisst Sie herzlich Willkommen auf seiner Internetseite. Wir sind die älteste Familienbrauerei des Landkreises Neustadt a. d. Aisch - Bad Windsheim und liegen im Zentrum des idyllischen Aischgrundes. Bereits seit 1639 wird in der mittlerweile 12. Generation bei uns...www.brauerei-gasthof-zwanzger.de
Das Bier der Brauerei kann was und ist auch via Onlinekauf noch sehr erschwinglich.
Der Brauer ist zudem bekennender Metaller und Wacken-Gänger.
Also, ran!
erledigtSo, das Zeug kann bestellt werden.
Hier lang...
Ich schau mir immer wieder mal nen paar Videos zu aktuellen Situation dort an. Aber man muss schon selbst aktiv werden, so in den Medien wird da nix mehr drüber berichtet (das mag in RLP/NRW durch regionale Berichterstattung anders sein).Interessiert glaub ich keinen mehr was da passiert.
Dafür gibt's ja diesen Thread hier, hab auch schon einige Infos hier reingepackt. Aber ja, in den Medien wird nicht mehr viel davon berichtet, außer im WDR, aber auch nur noch sporadisch.Ich schau mir immer wieder mal nen paar Videos zu aktuellen Situation dort an. Aber man muss schon selbst aktiv werden, so in den Medien wird da nix mehr drüber berichtet (das mag in RLP/NRW durch regionale Berichterstattung anders sein).