Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bin halb durch. Deren Ignoranz gegenüber dem Kodex und die Haltung der wackener Core-Kids gegenüber Dead Lord ist absolut inakzeptabel. Aber wenigstens wurde Alestorm erwähnt.

Und ich liebe Tom.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Hell wurden ja auch nicht erwähnt :eek:
Gerade nochmal geschaut, die Human Remains kam ja 2011 raus (hätte aie früher verortet).
Eins meiner meistgehörten Alben der Dekade.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Bin halb durch. Deren Ignoranz gegenüber dem Kodex und die Haltung der wackener Core-Kids gegenüber Dead Lord ist absolut inakzeptabel. Aber wenigstens wurde Alestorm erwähnt.

Und ich liebe Tom.
Ich glaube das Problem sind jetzt gerade die persönlichen Vorlieben in so einem großen Bereich + persönlichen Geschmack.

Wenn ich mir meine Liste der Alben des Jahrzehnts angucke und welche Bands im Podcast angesprochen wurden. Da fehlt einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich merke auch gerade einfach mal wieder wie wenig kompatibel mein Musikgeschmack mit dem von Jasper und Stefan ist. :ugly:
Bin noch bei 2016. ^^
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
1. Minuspunkt: Armored Saint La Raza

Mal schauen, wie viele Punkte die zusammen bekommen....
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Einiges angesprochen das ich nie erwähnt hätte dafür einige Sachen überhaupt nicht oder nicht richtig gewürdigt.
Das ist natürlich meine Persönliche Meinung und fragt ihr 1000 Leute dann bekommt ihr 1001 Meinungen.
Und somit ist alles gut.
Ich hatte meinen Spaß und mich haben die 2 Stunden mal wieder sehr gut unterhalten.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Einiges angesprochen das ich nie erwähnt hätte dafür einige Sachen überhaupt nicht oder nicht richtig gewürdigt.
Das ist natürlich meine Persönliche Meinung und fragt ihr 1000 Leute dann bekommt ihr 1001 Meinungen.
Und somit ist alles gut.
Ich hatte meinen Spaß und mich haben die 2 Stunden mal wieder sehr gut unterhalten.

Ganz genau meine Meinung.

Unterhaltsam wars alle mal. Ich finde eh gerade die Folgen mit Tom haben irgendwie immer die beste Dynamik.