alicekubbi
Nusseis
Wir haben uns auf "The Black Parade" geeinigtOder ganz viel Savatage.

Wir haben uns auf "The Black Parade" geeinigtOder ganz viel Savatage.
Das Album klingt besser, wenn man es durch Gutter Ballet ersetzt.Wir haben uns auf "The Black Parade" geeinigt![]()
Schon bei der Besprechung des ersten Songs war ich geschockt.So, fertig mit der regulären Folge. Jetzt wird direkt noch die Bonusfolge begonnen.
Schon bei der Besprechung des ersten Songs war ich geschockt.
Es wird ja versöhnlicher.Schon bei der Besprechung des ersten Songs war ich geschockt.
Zum Glück.Es wird ja versöhnlicher.![]()
Geht bei mir auch.Ehm ich bin ja premiumkunde: warum kann man mehrfach abstimmen?
Oder die Handful of RainZum Glück.
Vielleicht sollte Stefan mal das Album „The Edge of Thorns“ hören.
Da singt Zak Stevens.
Dann kannst Du dir ja bald den Patch aufnähen, wie cool.Ehm ich bin ja premiumkunde: warum kann man mehrfach abstimmen?
Ich finde die Baumwollpiraten-Folge (18. Folge) genial.MM fängt gerade an, diesen grandiosen Podcast auch zu hören. Deshalb die Frage: welches sind eure Lieblingsfolgen, welche soll ich ihm zum Einstieg vorsetzen?
Er hat bislang die aktuelle gehört, die MHP Folge und die Manson Bonusfolge. 1-2 ältere kennt er auch schon, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ach ja, Edit möchte noch erzählen, dass ich mir jetzt ne Podcast Hose mache. Hab eine Jogginghose mit Loch am Knie. Da kommt der Speak Metal Patch drauf.
Ich finde die Baumwollpiraten-Folge (18. Folge) genial.
Ich hätte gedacht, der Patch kommt auf deine Kutte![]()