Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Ich liebe ja den Podcast, aber ich konnte mich bisher nicht motivieren, die aktuelle Folge zu Ende zu hören. Turbostaat interessiert mich einfach so gar nicht. Ist erst die zweite Folge, die ich wohl nicht von Anfang bis Ende hören werde. Die erste ist die zu Warhammer 40k.

Sorry Reuti, aber diese Woche war wirklich der Beichtstuhl der beste Metal-Podcast der Welt! :o:ugly:
Ich bin bei der Folge eingeschlafen:ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Ich bin schon bei der Zusammenfassung. So einiges hat mich sprachlos zurück gelassen. So fehlt zum Beispiel die White Godess komplett, Legacy of the Dark Lands, sie wissen nicht, dass sich Vanderbuyst aufgelöst haben...
Ich bin gerade bei 2018

Viel schlimmer ist: wenn die Motorjesus so toll finden, warum haben die sie noch nicht für Wacken gebucht:(
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Ich bin schon bei der Zusammenfassung. So einiges hat mich sprachlos zurück gelassen. So fehlt zum Beispiel die White Godess komplett, Legacy of the Dark Lands, sie wissen nicht, dass sich Vanderbuyst aufgelöst haben...
Ich glaube Atlantean Kodex sind für die 3 nicht so wichtig und teilweise waren die 10 Minuten auch einfach zu wenig Zeit.
Prequelle wurde zum Beispiel auch nicht erwähnt.

Was ich aber gerne wissen würde wäre, ob @Wacken-Jasper Legacy of the Dark Lands genauso wo Stefan nicht mehr so super findet. Ich meine nämlich eine Zustimmung gehört zu haben.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Ach du scheiße.

Was alles fehlt, und dann, selbst wenn nur kurz, wird sowas wie Reduction angesprochen...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich glaube Atlantean Kodex sind für die 3 nicht so wichtig und teilweise waren die 10 Minuten auch einfach zu wenig Zeit.
Prequelle wurde zum Beispiel auch nicht erwähnt.

Was ich aber gerne wissen würde wäre, ob @Wacken-Jasper Legacy of the Dark Lands genauso wo Stefan nicht mehr so super findet. Ich meine nämlich eine Zustimmung gehört zu haben.
Jasper hat zugestimmt ;)
Und er hat recht :o