Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Jetzt muss ich tatsächlich Bring mir den Horizont hören.
Die EP kann nicht besser sein als die von Zeal & Ardor sein :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ich habe brav sowohl Fever 333 als auch Bring mir den Horizont gehört:
Mit Fever kann ich garnichts anfangen.
BMDH hat mich positiv überrascht und gefällt mir tatsächlich. Besser als Zeal and Ardor ist es trotzdem nicht:o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.520
128
32
Delmenhorst
Ja sehr schade. Habe euch auch immer sehr sehr gerne zu gehört. Hatte immer gedacht, das ganze pausiert jetzt nur aufgrund der ganzen Situation auch hinter den Kulissen und sobald alles wieder normal läuft gehts wieder rund.
Aber ihr habt ja auch geschrieben, dass das eventuell trotz allem nochmal der Fall sein wird. Macht natürlich aber gerade für Unterstützer usw. absolut Sinn nen klaren cut zu machen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ja sehr schade. Habe euch auch immer sehr sehr gerne zu gehört. Hatte immer gedacht, das ganze pausiert jetzt nur aufgrund der ganzen Situation auch hinter den Kulissen und sobald alles wieder normal läuft gehts wieder rund.
Aber ihr habt ja auch geschrieben, dass das eventuell trotz allem nochmal der Fall sein wird. Macht natürlich aber gerade für Unterstützer usw. absolut Sinn nen klaren cut zu machen.
Genau.
Ich habe auch zwischenzeitlich überlegt die Unterstützung zu pausieren, aber ich war mir sicher, dass die beiden das Geld nicht versaufen, sondern in irgendeiner Art und Weise spenden.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Hatte bis gestern eigentlich auch immer die Hoffnung, dass die beiden Metal Boys sich wieder zurück melden werden. Schade :(
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Wie wäre es mit einer einmaligen Reunion bei Thoughts of Chaos?
Mein Gefühl sagt mir, dass Jasper und Stefan die beiden Hosts kennen:o