Speak-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Ständig "dieses ist kein Metal, jenes ist kein Metal", dann schau ich über die Playlist und frag mich, warum manche Sachen dann bitte drauf sind.

Und wenn die beiden mehr Death Metal drauf haben wollen, dann doch bitte Chapel of Disease und Sulphur Aeon.

Wundert mich eh, dass zwei der besten und populärsten Bands der aktuellen deutschen Death Metal Landschaft bei denen bisher gar nicht stattfinden.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Hass? Null.

Mir ist die Band primär egal und das liegt an ihrem Verhalten und der Zuverlässigkeit. Die Musik schwankt bei mir zwischen okay und super (das sind dann einige wenige Songs).

Sind die denn noch Thema falls verfügbar oder muss das noch erstmal wieder was ins Reine gebracht werden? (falls du das was sagen kannst/darfst/willst)?
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich höre den Podcast regelmäßig, wenn ich mich auf dem Weg zur Arbeit befinde oder mich entspanne.
Finde das immer interessant über was ihr dort so redet.
Aber Eure Spotify Playlist ist mir ein bisschen zu anspruchsvoll, weil dort öfters Musik kommt, die mir nicht so gut gefällt.
Ansonsten finde ich euren Podcast ganz gut.
Aber das ist meine Meinung dazu.
Habe ihn sogar einen Kumpel von mir weiter empfohlen mit dem ich auf Discord in Kontakt bin.