OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Dafür!!!
für watt ....
spargelverbot oder mit mayo *fingerhebunddroh*
Karsten schrieb:Dafür!!!
Fürs Verbot natürlich....OldOne schrieb:für watt ....
spargelverbot oder mit mayo *fingerhebunddroh*
Ihr habt offenbar keinen Sinn für die studentische KücheOldOne schrieb:spargel mit mayo ....*kopfschüttel*
für sowas gibbet normal spargelverbot auf lebenszeit....
Karsten schrieb:*undoknuddel*
Du verstehst mich....
Schweinchen schrieb:Ihr habt offenbar keinen Sinn für die studentische Küche
Ist ja nicht so dass ich den Spargel drin ertränkt hätte.. war im Endeffekt wie zerlassene Butter, nur dass ich die nicht da hatte...
Kochschinken war ja auch dabei!Undomiel schrieb:Und wenn ich 20 anstatt 10 semester studiert hätte, mayo hat nix beim spargel zu suchen. außer kalten aus dem glas in kochschinken eingewickelt, da kann ein klecks dazu
Undomiel schrieb:Oh-uh, nicht das Toffi böse wird ...aber dieses Rezept ist echt gruselig!!!
Kräuterbutter:
BUTTER
Knofi
Salz
Pfeffer
Petersilie (die glatte, ist leckerererer)
Kerbel
Schnittlauch
oder man nimmt eben dieses 7-Kräuter-Dinsgda, da ist glaub ichauch Dill drin, aber der stört da nicht so
alles zusammen matschen. Feddich!
Karsten schrieb:Sie soll sich nich so haben.
Ach watt....Undomiel schrieb:Nicht das sie beim nächsten Festival mit dem Heringshammer auf mich zutobt und ich steh da und weiß von nix
Undomiel schrieb:Oh-uh, nicht das Toffi böse wird ...aber dieses Rezept ist echt gruselig!!!
Kräuterbutter:
BUTTER
Knofi
Salz
Pfeffer
Petersilie (die glatte, ist leckerererer)
Kerbel
Schnittlauch
oder man nimmt eben dieses 7-Kräuter-Dinsgda, da ist glaub ichauch Dill drin, aber der stört da nicht so
alles zusammen matschen. Feddich!
Karsten schrieb:Ach watt....
Immer wieder gern geschehen...Undomiel schrieb:Rauke! sabber...liegt hier noch im Kühli...hmmm...ein salat mit Rauke, Tomätchen und Hühnchen? jo....
*herdanschmeiß*
danke@ bollzeck