Spargelzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, der erste Spargel der Saison köchelt gerade vor sich hin. Geht da sonst noch wer steil drauf?
Grün oder weiß?
Traditionell mit Schinken und zerlassener Butter?
Oder lieber Hollandaise?
Oder gar was ganz anderes?
Laßt ma eure Spargelrezepte rüberwachsen, dann hab ich auch ma was an Abwechslung.:)

Desweiteren möchte ich diesen Thread in seiner Sinnlosigkeit MA widmen.:D

Nu geh ich futtern. Mahlzeit.:)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Ja endlich ich liebe Spargel..also ich ess den am liebsten mit Lachs und dazu neue Kartoffen am besten kleine die nur kurz mit Pelle gekocht werden und anschliessend in der Pfanne mit Butter, Salz und Thymian geschwenkt werden...sehr lecker..dazu ein Glas Weisswein :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ohja, mit Kochschinken und Hollandaise.... aber die Köpfe mag ich nicht

oder auch mit Pfannkuchen, Schinken und Ei *eigenartigengeschmackhat*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bin kein Spargelfreund. Schmeckt meiner Meinung nach irgendwie nach nichts. Ganz fies ist, wenn er faserig und bitter ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*bööööööörrrrrps*

Nee watt war datt lecker. Also ich konnte mich gerade ma nich entscheiden und habe zu Butter und Hollandaise gegriffen.:D
Kochschinken is nich so mein Fall, lieber ´n schöner Münsterländer Knochenschinken.:)

So, nu warte ich aufs erste Pinkeln....:D