Pffff...Undomiel schrieb:Jut! Aber WENN dann lass ICh den Hammer kreisen, nachdem ich wieder heil bin!!
Pffff...Undomiel schrieb:Jut! Aber WENN dann lass ICh den Hammer kreisen, nachdem ich wieder heil bin!!
Karsten schrieb:Übrigens, der ultimative Dessert- Tip nach ´nem feinen Spargelessen:
Frisch gekochtes Rhababerkompot noch warm über Vanilleeis. So gibbet datt heut.
Vorher Spargel klassisch.
villeman schrieb:barbarossasrhabarberbabaren?
naja n beten sur datt tüch
Du hast einfach keine Ahnung watt gut is. Mit Honig gesüßt is datt köstlich.ShizzoKrause schrieb:Das Saure ist der Grund warum ich dem Zeuch diverse Chancen gegeben hab, aber dieser ekelige Nachgeschmack...ne, geht nicht.
Karsten schrieb:Du hast einfach keine Ahnung watt gut is. Mit Honig gesüßt is datt köstlich.
Achachach... wenn ich nich da bin, gibts Rhabarber... Na, dit habbick jerne...Karsten schrieb:Übrigens, der ultimative Dessert- Tip nach ´nem feinen Spargelessen:
Frisch gekochtes Rhababerkompot noch warm über Vanilleeis. So gibbet datt heut.
Vorher Spargel klassisch.
Der is dir nich rot genug...Toffi Fee schrieb:Achachach... wenn ich nich da bin, gibts Rhabarber... Na, dit habbick jerne...
Sabbel nicht du Cretin....OldOne schrieb:Frechheit ... in nem SPARGEL-Köstlichkeiten-Thread sich herabzulassen und dreckigen Rhababerkompot ins Gespräch zu bringen.....
*Spargel - Spargel - Spargel - Spargel* *skandier*