Spargelzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
also was ich auch super cool finde, ist Tiefkuehlspargel! Leider gabs den letztes Jahr bei unserem Aldi nicht, aber sonß war ich da Stammkaeufer! geschaelter 1Kg Tiefkuehlspargel - keine Arbeit, meist gute Qualitaet, nur in s Wasser und Ab dafuer... dann noch meine geliebten argentinischen Rumpsteaks zwei Tiefkuehlabteilungen wieter dazu kaufen und moeglicst gute Kartoffeln, plus die seit letztem Jahr im Sortiment befindlichen Fertigsaucen Hollandaise und Pfeffersauce, fertig ist ein TH-Paradies... *schleck*

die Rumsteaks bei denen sind legendär und vonne feinen qualidingensda :cool:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Süße Pfannkuchen mit Schinken und Spargel (aber ohne dieser klebrigen Soße)..


HUNGER!!

Jetzt erstmal Döner essen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
also was ich auch super cool finde, ist Tiefkuehlspargel! Leider gabs den letztes Jahr bei unserem Aldi nicht, aber sonß war ich da Stammkaeufer! geschaelter 1Kg Tiefkuehlspargel - keine Arbeit, meist gute Qualitaet, nur in s Wasser und Ab dafuer... dann noch meine geliebten argentinischen Rumpsteaks zwei Tiefkuehlabteilungen wieter dazu kaufen und moeglicst gute Kartoffeln, plus die seit letztem Jahr im Sortiment befindlichen Fertigsaucen Hollandaise und Pfeffersauce, fertig ist ein TH-Paradies... *schleck*


HUNGER!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Wir hatten gestern lecker Spargel. Die letzte Packung ausm Aldi... Aber saugut mit Schinken und Mayo in Ermangelung von Butter...

(Mayonaise entwickelt sich für mich zum Butterersatz! :eek: )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
So, der erste Spargel der Saison köchelt gerade vor sich hin. Geht da sonst noch wer steil drauf?
Grün oder weiß?
Traditionell mit Schinken und zerlassener Butter?
Oder lieber Hollandaise?
Oder gar was ganz anderes?
Laßt ma eure Spargelrezepte rüberwachsen, dann hab ich auch ma was an Abwechslung.:)

Desweiteren möchte ich diesen Thread in seiner Sinnlosigkeit MA widmen.:D

Nu geh ich futtern. Mahlzeit.:)
jetzt seh ichs erst! *sabber*
also: ansich eher grün, aber der weiße is auch SEHR fein!
bloß keine sauce hollandaise *brrr*
am besten nur mit brauner butter und etwas zitrone :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Das beste am Spargelessen sind die Kartoffeln mit Mamas Kräuterbutter!

Rezept:
Butter und Margarine halb-halb
Rosenpaprikapulver
etwas Muskatpulver
Fondor (oder Cenofix)
Dill

:D

OH, baaaah, TOFFI!!!! Dill hat soviel in Kräuterbutter zu suchen wie MARGARINE oder Fondor *würg*...und Muskat?? Paprika?? Komische Kräuter :D :D :D

Und was zur Hölle ist CENOFIX....ich bin erschüttert...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Schweinchen schrieb:
Wir hatten gestern lecker Spargel. Die letzte Packung ausm Aldi... Aber saugut mit Schinken und Mayo in Ermangelung von Butter...

(Mayonaise entwickelt sich für mich zum Butterersatz! :eek: )

spargel mit mayo ....*kopfschüttel*

für sowas gibbet normal spargelverbot auf lebenszeit.... :rolleyes: