Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Mich hat es auch gewundert...

Versucht doch mal die langhaarigen Metalheads auf dem Foto durchzuzählen!
Einer.... Zwei..........Zwei?... *blinzel* :D

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ich habe jede menge Leute ohne Bändchen gesehen als ich mal drauf geachtet habe. Man sollte lieber nur die Bändchen kontrollieren, anstatt die Leute sinnlos abzutasten um 2 Minuten später dann doch alle durchzuwinken weil es zuviele werden.

Edit: @Das Vi zu deiner Signatur:

Lamb of God, /sign
Kreator, /sign
Abysmal Torment, /sign
Cannibal Corpse, /sign
Legion of the damned, /sign
Amon Amarth, /sign
Gorgoroth bzw. God Seed, /habe nix dagegen
Lord Belial, /kenn ich nicht
Children of Bodom,
Blood Red Throne, /sign
Slayer, /sign
Van Canto, /kenn ich nicht
Heaven shall burn, /sign
Job for a Cowboy, /sign
Dark Throne, /sign
Dark Funeral, /kenn ich nicht
Dimmu Borgir /sign

Bitte kein Megaheadliner à la Metallica /sign

Mit Immortal habt ihr schonmal nen guten Anfang gemacht /sign

Gut das ich nicht schwul bin, sonst... !!! Muharhar:D

Ist man nur ein Metalhead mit langen Haaren? Dann höre ich wohl seit 30 Jahren die falsche Musik!!!!
Wat'n Blödsinn!!:confused::confused:

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Edit: @Das Vi zu deiner Signatur:
Lord Belial, /kenn ich nicht -> Black Metal ;)
Van Canto, /kenn ich nicht -> A Capella Metal
Dark Funeral, /kenn ich nicht -> Black Metal

Gut das ich nicht schwul bin, sonst... !!! Muharhar:D

-> Sonst was? o_O Sollte ich Angst bekommen?

Edit:
@Guallamalla du kennst Abysmal Torment? o_O

Zuletzt bearbeitet:

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Krank.
Gucken sich echt so viele Leute in Extremo an?

Sieht ja heftig aus... Hmm, ist stand vorn vor dem linken Tower, zu den Seiten war noch Platz, ich verstehe garnicht warum dahinten immer soviel los ist....
Ich war bei allen Bands die ich sehen wollte im vorderen Feld zwischen Bühne und den Towers und hatte nie das Gefühl, das es extrem eng wäre...

Zum Thema Heavy Metal: die richtige Bandauswahl ist sicher nicht so einfach und man kann es nie allen recht machen... Ich höre nun auch schon seit 25 Jahren Heavy Metal, und mit vielen von diesen neuen "modernen" sogen. Metal-Bands kann ich auch überhaupt nichts anfangen, aber wer´s mag...
Ich bin nun auch erst letztes Jahr auf In Extremo gestoßen und fand die Musik richtig geil, wie auch andere Bands aus dieser Richtung Mittelalter-Metal, oder auch Korpiklaani, die Richtung heißt wohl Viking-Metal oder so... Aber wie das heißt ist mir egal, hauptsache mir gefällts... Aber Heavy Metal sind für mich die alten Klassiker aus den 80ern und 90ern, wie Maiden, Saxon, Metallica, Helloween, Manowar, Running Wild und viele mehr...

Gruß, Jens

scoty

4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Sieht ja heftig aus... Hmm, ist stand vorn vor dem linken Tower, zu den Seiten war noch Platz, ich verstehe garnicht warum dahinten immer soviel los ist....
Ich war bei allen Bands die ich sehen wollte im vorderen Feld zwischen Bühne und den Towers und hatte nie das Gefühl, das es extrem eng wäre...

Zum Thema Heavy Metal: die richtige Bandauswahl ist sicher nicht so einfach und man kann es nie allen recht machen... Ich höre nun auch schon seit 25 Jahren Heavy Metal, und mit vielen von diesen neuen "modernen" sogen. Metal-Bands kann ich auch überhaupt nichts anfangen, aber wer´s mag...
Ich bin nun auch erst letztes Jahr auf In Extremo gestoßen und fand die Musik richtig geil, wie auch andere Bands aus dieser Richtung Mittelalter-Metal, oder auch Korpiklaani, die Richtung heißt wohl Viking-Metal oder so... Aber wie das heißt ist mir egal, hauptsache mir gefällts... Aber Heavy Metal sind für mich die alten Klassiker aus den 80ern und 90ern, wie Maiden, Saxon, Metallica, Helloween, Manowar, Running Wild und viele mehr...

Gruß, Jens

Kann ich nur beipflichten, auch ich bin seit mehr als 3Jahrzehneten heavy Metal Hörer. Aber ich bin auch nun einmal mit den Klassikern aufgewachsen.
Das macht Wacken aus man hört neues und altes bekanntes und jedes Jahr was neues, was mir entgegen kommt. Ich bin in keine Richtung festgelegt, aber es muss Hörbar sein(für mich). Und wacken bietet die ganze Palette und das sollte auch so bleiben, denn es ist ein Heavy Metall Festival.

Öhm, also eine Sache muss ich nun doch mal ansprechen. Ihr Jungs solltet schauen, dass Wacken nicht bald das intoleranteste Festival wird. Es wird immer so groß auf Toleranz und Solidarität gemacht, auch seitens der Veranstalter, aber wenn man auf manche "Fans" hört ... dann hat man manchmal das Gefühl, als Wackenbesucher muss man einem furchtbar elitären (???) Kreis angehören, und wenn man da nicht dabei ist dann hat man nix dort zu suchen. Was ein Bullshit! Nichts konnte bisher das Wacken versauen, Besuchermassen nicht, Onkelzfans nicht, Wetter nicht, Doros Wackenhymne nicht! Also hört auf zu weinen wenn nicht alle dort sind wie ihr. Sonst muss ich noch nen Club gründen: WACKEN FANS SIND NICHT GLEICHGESCHALTET!

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Öhm, also eine Sache muss ich nun doch mal ansprechen. Ihr Jungs solltet schauen, dass Wacken nicht bald das intoleranteste Festival wird. Es wird immer so groß auf Toleranz und Solidarität gemacht, auch seitens der Veranstalter, aber wenn man auf manche "Fans" hört ... dann hat man manchmal das Gefühl, als Wackenbesucher muss man einem furchtbar elitären (???) Kreis angehören, und wenn man da nicht dabei ist dann hat man nix dort zu suchen. Was ein Bullshit! Nichts konnte bisher das Wacken versauen, Besuchermassen nicht, Onkelzfans nicht, Wetter nicht, Doros Wackenhymne nicht! Also hört auf zu weinen wenn nicht alle dort sind wie ihr. Sonst muss ich noch nen Club gründen: WACKEN FANS SIND NICHT GLEICHGESCHALTET!

Na das ist mal ne Ansage. Unterschreib ich so, bis auf den letzten Satz vielleicht. Da würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

/sign

Magengeschwür

20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
dumpfe teenies halt…die haben sich vermutlich nach wacken verirrt und trauen sich nicht mehr ins freie zu den ganzen bösen metalfans und müssen sich gegenseitig trösten…mindestalter von 18 oder höher muss her ab 2010!

Schwachsinn^^ Es gibt genug Leute die (über)18 sind und sich einfach nicht so benehmen.
Hab dieses Jahr viele 16-17 Jährige kennengelernt die wesentlich reifer waren als die meisten älteren.
Im übrigen ist dat Mädel auf dem Video 19 ;)

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Schwachsinn^^ Es gibt genug Leute die (über)18 sind und sich einfach nicht so benehmen.
Hab dieses Jahr viele 16-17 Jährige kennengelernt die wesentlich reifer waren als die meisten älteren.
Im übrigen ist dat Mädel auf dem Video 19 ;)

ja, habs gesehen, die is nineTEEN...aber die wird vermutlich mit 35 auch noch so drauf sein...es gibt in der tat sehr unreife "erwachsene"...stimmt schon...

Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich wohn in Tange. google das mal. Man wird hier jedes Pfingsten von Poppern und Schicksen überrannt. Da ist holländische Infanterie nix dagegen. Ich hab mal Costa Cordalis an der Garderobe umgerannt, und er hat sich bei mir entschuldigt. Onkel Jürgen an seiner Limousine verarscht, usw...
Da macht mir sowas keine Angst..:D
Wacken hab ich ja auch schon ein paarmal überlebt.:)

Zitat aus Braveheart:
"Ich bin der meistgesuchte Mann auf meiner Insel! HÄHÄÄÄ!" :D

am jadebusen? nett...von poppern und schicksen überrannt werden ist natürlich ganz hart, defcon 1...zur holländischen infanterie kann ich mich nicht äussern, stell sie mir aber auch etwas nervig vor...na ja, und wenn man noch nicht hier war ist st. patrick’s day in dublin ja auch mal ganz lustig...drüber maulen kann man dann hinterher ja immer noch wenn man gesund und sicher wieder daheim ist...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
am jadebusen? nett...von poppern und schicksen überrannt werden ist natürlich ganz hart, defcon 1...zur holländischen infanterie kann ich mich nicht äussern, stell sie mir aber auch etwas nervig vor...na ja, und wenn man noch nicht hier war ist st. patrick’s day in dublin ja auch mal ganz lustig...drüber maulen kann man dann hinterher ja immer noch wenn man gesund und sicher wieder daheim ist...

Bedankt Hermannen! :(