Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 4dv4nc3d, 22. August 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss! Deswegen ist es umso verwerflicher, dass Leute hier im Forum ständig rumheulen und nach Toleranz schreien, sich für Sauf-aus-Bolde schämen und ja...
     
  2. yetisports

    yetisports Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte leider dieses Jahr aufgrund einer Prüfung am nächsten Montag nicht mitfahren, jedoch hab ich in den beiden Jahren meiner Anwesenheit - 2008 und 2009 - gemerkt, wie sich das WOA schon in der kurzen Zeit entwickelt hat. Während 2008 der ganz große Teil um uns herum Metal gehört hat und sich - für ein Festival - noch zivilisiert verhalten hat hat sich dies schon 2009 schon gewaltig geändert. Nachts hatte man auf dem gesamten Zeltplatz fast nur noch Techno, House whatever gehört und war von stressenden, betrunkenen Menschen umgeben.
    Kann natürlich auch daran gelegen haben dass wir 2008 auf C und 2009 auf E waren. Jedoch scheint es mir - nach dem was ich gelesen habe - noch schlimmer als 2009 zu sein.
    Betrunken sein ist das Eine, mal ne dumme Aktion zu bringen gehört auch dazu, und für die Musik sollte man im Allgemeinen sowieso tolerant genug sein.

    Nur ich verstehe Menschen nicht, die 130 Euro dafür ausgeben, um nach Wacken zu fahren, ihre eigene kleine Party zu feiern und möglichst vielen Leuten so richtig auf die Nerven zu gehen. Wenn diese Menschen campen wollen, sollen Sie das woanders machen. Und dafür Menschen, die sich auch Bands angucken möchten, den Vortritt lassen.
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    also, dieses jahr war...wie letztes jahr..alles bestens! kann mich weder über deppen auf dem campingplatz noch sonstwo beschweren...wenn mal gerempelt wurde..wurde sich sofort entschuldigt...die stimmung im allgemeinen war auch sehr entspannt.

    aber es ist nach wie vor so, das auf c/d nunmal die meisten drecksschweine hausen...das ist nicht neues und wem das da zuviel wird...muss da ja nicht hin! ich meide die beiden plätze schon seit jahren.
     
  4. Goodyear1555

    Goodyear1555 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nu aber mal langsam! Immerhin hab ich auf D ein ganzes Mal meinen Deoroller benutzt!


    mfg, Martin
     
  5. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    hehe...und danach bist du einmal durchs planschbecken voll pisse geschwommen !? *FG* ;)
     

Diese Seite empfehlen