L
Lord Soth
Guest
Bei dem Bild krieg ich das Kotzen....
Wieso?
Weil es verdammtnochmal VIEL-ZU-VOLL ist!
So macht weder ein Konzert noch ein Festival Spaß. Mir zumindest nicht....
Was mir gerade aufgefallen ist...Man sieht wirklich nur 6 langhaarige Gestalten in der Masse...Mich hat es auch gewundert...
Versucht doch mal die langhaarigen Metalheads auf dem Foto durchzuzählen!
Einer.... Zwei..........Zwei?... *blinzel*
Was mir gerade aufgefallen ist...Man sieht wirklich nur 6 langhaarige Gestalten in der Masse...
Ich mein, klar man muss keine langen Haare haben, um Metaler zu sein, aber nichtsdestotrotz haben die meisten Metaler lange Haare und da sieht man irgendwie kaum einen ...^^
Bei dem Bild krieg ich das Kotzen....
Weil es verdammtnochmal VIEL-ZU-VOLL ist!
So macht weder ein Konzert noch ein Festival Spaß. Mir zumindest nicht....
Was mir gerade aufgefallen ist...Man sieht wirklich nur 6 langhaarige Gestalten in der Masse...
Ich mein, klar man muss keine langen Haare haben, um Metaler zu sein, aber nichtsdestotrotz haben die meisten Metaler lange Haare und da sieht man irgendwie kaum einen ...^^
Das sieht auf jedem Konzert so aus, wenn man die Kamera direkt über die Köpfe der Leute hält, wir sind während des In Extremo Auftritts, vor die true Stage gelaufen, da konntenw ir fast ungehindert durch die Menge laufen...es sammelt sich imme rnur am Eingang...die Dinger sind zu klein...
Mir ist auch aufgefallen dass die Leute sich immer nur in die Länge verteilen, nicht aber in die Breite...
Meinst du, vor den Stages? Naja da würde ich sagen ist das normal, man will ja möglichst mittig stehen...
aber ich bin mir sicher, man kann für Konzert Mengen sowas wie eine Physik erstellen...Beispielsweise ist der Welle/Teilchen Dualismus meist auf eine Konzert Menge anzuwenden
Genauso sowas wie eine Chaostheorie, sprich, sobald du einen in der menge schubst, kann daraus ein riesiges Gedränge und umfallen werden usw.
Ja das trifft wohl auf die meisten zu. Ich versuche deshalb immer ganz auf die Seite zu gelangen, von dort sieht man sogar dass irgendwo weiter vorne eine Bühne steht.
Ich habe bei Iron Maiden 2008 geniest und kurz darauf eine schöne Menschenwelle auf der Leinwand beobachtet!!
Wie zum Teufel hast du das überlebt? Ich war bei den Soundtürmen und nach 2 Sekunden war da so ein Gedränge, dass ich rausmusste. Und ich bin kein zierlicher Typ ...Naja bei Maiden stand ich in der ersten reihe, da hab ich sleten mitgekriegt was hinter mir passierte
Aber das viel mir gerade auf dem Mera stark auf...die Reiter fangen an und kein Mensch bewegt sich...dann nachdem fast das ganze Lied rum war, hats mir gereicht und ich hab einfach die beiden neben mir, die so wneig hin und her schwankten geschubst, was sie freudig erwiederten, da waren wir dann zu 3, Sekundne später kamen von überall mehr leute die mitmachen wollten und zack war der Pit geboren
Das war wie vorher geplant
Wie zum Teufel hast du das überlebt? Ich war bei den Soundtürmen und nach 2 Sekunden war da so ein Gedränge, dass ich rausmusste. Und ich bin kein zierlicher Typ ...
Das kenn ich ^^