Oder man macht es wie die Spartinesen :
am rand von tredes jauchegrube
Oder man macht es wie die Spartinesen :
am rand von tredes jauchegrube
Super Idee^^ Aber ist die von dir?
Ich möchte bitte n Testvideo sehen!!!
Und auch die Zeltidee will ich lesen!^^
Mo Mo Moment, du bringst mich auf eine Idee!
Die ultimative Wacken Full Metal Idioten Falle!
Man braucht:
Bier
Leere Glas Flasche
Schnur
Dixi (Benutzt!)
Ravioli
Schild
Campingstuhl
Backsteine
Sprengstoff
Extrem kurze Lunte
Vorbereitung:
Phase 1:
Man stecke Sprengstoff in die vorher geöffnete Dose Ravioli und bringe die Lunte an, dadurch entsteht die vom gemeinen idioten geliebte und verehrte Ravioli Bombe!
Phase 2:
Man platziere die Ravioli Bombe gut sichtbar an der hinteren Wand der Dixi Mobil Toilette und befestige das "Ravioli Bombe, auf keinen Fall anzünden" Schild, ebenfalls gut sichtbar an der hinteren Wand der Dixi Mobil Toilette!
Das kennzeichnen, der Ravioli Bombe als selbige und das zusätzliche Verbot stellen eine doppelte und unwiderstehliche Verlockung, für jeden Idioten dar!
Ausserdem befestige man noch ein Stück Schnur an der Tür der Dixi Mobil Toilette
Phase 3:
Man stelle nun seinen Campingstuhl unweit der Dixi Mobil Toilette auf und wickle die Schnur um die leere Glasflasche, "Die Idioten Lock Flasche", ausserdem stelle man den Backstein bereit.
Die nähe zur Dixi Mobil Toilette erfüllt zweierlei Zwecke, zum einen bietet diese Position die ideale Sicht möglichkeit auf das folgende Spektakel, zum anderen wird sich der Idiot, durch Zuschauer die seine Idiotie bewundern können, noch zusätzlich angespornt fühlen.
Phase 4:
Jetzt ist fast alles vorbereitet, nur noch die letzte und aller wichtigste Sache fehlt noch, das ohne welches das ganze Vorhaben nichtmal stattfinden könnte!
Vergewissern sie sich, das immer genug Bier, in ihrem unmittelbaren Umfeld zu Verfügung steht, empfohlenerweise, sollte es kalt sein!
Durchführung:
Man beziehe nun seine Position und öffne sein Bier, ab hier ist höchste Konzentration gefragt!
Der Jäger wartet, bis ihm der Idiot seiner Wahl direkt vor das Bier läuft, geschickt wirft er nun die Idioten Lock Flasche aus!
Der Idiot wird nicht anderst können, als nach ihr zu greifen um sie in einem Anfall von Leichtsinn und Überschwänglichkeit, möglichst weit in die umstehenden Zelte zu werfen, aber er hat, nicht mit der technischen Raffinesse unserer Lock Flasche gerechnet!
Der Jäger lockt ihn ohne Gnade immer weiter in sein verderben, in dem er immer wieder dieses hoch technische Gerät zu seinem Vorteil nutzt und den idioten durch kleine Zieh bewegungen immer weiter in Richtung der Dixi Mobil Toilette lockt.
Dieser moment ist so spannend, das der Jäger fast vergisst sein Bier zu trinken!
Doch, jetzt hat der Idiot die Ravioli Bombe und das Schild entdeckt!
Die Flasche wird keines Blickes mehr gewürdigt, sie ist im Auge des Idioten nichts im Vergleich zu dem was er jetzt gefunden hat!
Ehrfürchtig, wird er die für ihn heiligen Hallen betreten, dies sit sein Tempel, in dem sich sein Götzen befindet, warten sie genau bis zu dem Moment, wo sie das Geräusch eines Feuerzeugs hören!
Die Falle:
Ab jetzt geht fast alles wie von selbst. Der Idiot, der die Lunte angezündet hat, wird sich, da die Lunte so kurz ist, möglichst schnell in Sicherheit bringen wollen, da sie aber im selben Moment, wo er flüchten wollte, die Tür versperrt haben, wir er gegen eine mehr oder weniger massive Plastik Wand rennen, die allerdings durch seinen Schwung mitsamt der Dixi Mobil Toilette nachgeben wird, um dann direkt auf den einzigen Ausgang zu fallen!
Jetzt müssen sie nur noch den Backstein zur Beschwerde auf die Toilette werfen und auf den Knall und das anschließende Geschrei warten, denn ihre Jagd war erfolgreich!
Jetzt haben sie sich ihr Bier redlich verdient!
Beim nächsten mal zeigen wir ihnen, wie sie ihrem Zelt beibringen, das es jegliche Leute die nicht herein gehören, frisst!
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit!
vielleicht könnte man ergänzend zu den fallen auch nach dem vorbild der „united against racism!“ kampagne mit dem woa eine „united against fucking arseholes!“ kampagne ins leben rufen und leuten wie den dixie-umwerfern, becherdieben und raviolibombern und so medienwirksam die rote karte zeigen...
vielleicht könnte man ergänzend zu den fallen auch nach dem vorbild der „united against racism!“ kampagne mit dem woa eine „united against fucking arseholes!“ kampagne ins leben rufen und leuten wie den dixie-umwerfern, becherdieben und raviolibombern und so medienwirksam die rote karte oder den mittelfinger zeigen...
und schon hat die Bewegung auch einen Namen
/sign
und schon hat die Bewegung auch einen Namen
Leider funktionieren die nicht mit "Weinen" oder "Rasierklingen"/"Ritzen"-Schildern...Glaub mir^^ Obwohl...ritzen...ich frag ma meinen Bruder
[...] Meint ihr Arschlöcher? Also assholes?
Dat seh ich ja jetzt erst, daß du in Dublin sitzt!!
Irgendwann komm ich nach, Irland war schon immer mein Traum.
Wenn der Alk da nicht so teuer wär...
Aber kannst mir um den 17. März rum mal nen Platz da frei halten (wenn du Lust hast)