Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.939
4.096
128
Oumpfgard
Blos gut, dass ich kein Onkelzfan bin ^^
Joa Zeit totkriegen...Kenn ich ^^

Also das Konzert an sich wra trotzdem eines der besten auf denen ich je war, soetwas habe ich niemals auch nur annährend erlebt, wenn du Zeit hast kannst du dir ja mal die Video angucken, da sieht man einigermaßen was da los war...

...ich erinnere mich an Zeiten, wo man da auf der Höhe - auch um diese Tageszeit - gemütlich aufm Gras gesessen hat! *seufz*

Also das geht auch heute noch o_O
Hab ich zumindest so gemacht, sogar bei In Flames und Machine Head...da beim Met Stand zum Beispiel war da wunderbar Platz für :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
was wirklich lustig ist ... auf dem "South" konnteste bei In Extremo locker mal bis vor marschieren und hast noch nicht mal nen anderen menschen berührt, wennsde aufgepasst hast :p

Daher hoffe ich mal die Machen Seaside und South weiter für gute Musik im vernünftigen Rahmen :D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
was wirklich lustig ist ... auf dem "South" konnteste bei In Extremo locker mal bis vor marschieren und hast noch nicht mal nen anderen menschen berührt, wennsde aufgepasst hast :p

Daher hoffe ich mal die Machen Seaside und South weiter für gute Musik im vernünftigen Rahmen :D:D:D:D

wie früher in Wacken......


Ich würde mir wünschen, daß es auf dem echten Wacken wieder zumindest in diese Richtung ginge, aber das wird nicht passieren.....:rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also das Konzert an sich wra trotzdem eines der besten auf denen ich je war, soetwas habe ich niemals auch nur annährend erlebt, wenn du Zeit hast kannst du dir ja mal die Video angucken, da sieht man einigermaßen was da los war...

Hab die Live-DVD mit Kumpels gesehen. Was haben wir uns geärgert nich da gewesen zu sein... ich mein wenns schon auf ner DVD geil rüberkommt. Und der eine von uns der da war hat bestätigt das es einfach Gänsehaut pur war.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.939
4.096
128
Oumpfgard
Hab die Live-DVD mit Kumpels gesehen. Was haben wir uns geärgert nich da gewesen zu sein... ich mein wenns schon auf ner DVD geil rüberkommt. Und der eine von uns der da war hat bestätigt das es einfach Gänsehaut pur war.

Er hatte Recht!
Wo sich plötzliche alle hingeknieht haben, das war unbeschreiblich! Sowas habe ich bisher niemals zuvor und niemals wieder erlebt!
Das war so eines von den Konzerten wo man später mal stolz sagen kann, ich war dabei! :D