Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
ich würde an deiner stelle einfach berggipfel und gletscher meiden, vielleicht hilft das ein wenig. :D

Berggipfel?? Ich hatte eh nicht vor Richtung Mülldeponie Ketzendorf zu fahren.

Und Gletscher? Wir haben nen See in der Nähe, der könnte für Eis sorgen. Aber ansonsten siehts schlecht aus mit Anhöhen und Wasser über NN.

:D

Was machst du eigentlich hier? Warum bist du noch nicht im Bett??? Wer hat dir das schreiben zu dieser Stunde erlaubt?

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Berggipfel?? Ich hatte eh nicht vor Richtung Mülldeponie Ketzendorf zu fahren.

Und Gletscher? Wir haben nen See in der Nähe, der könnte für Eis sorgen. Aber ansonsten siehts schlecht aus mit Anhöhen und Wasser über NN.

:D

Was machst du eigentlich hier? Warum bist du noch nicht im Bett??? Wer hat dir das schreiben zu dieser Stunde erlaubt?
armer, verwirrter bayer... ;) :D

und seit wann muss ich dich um erlaubnis fragen hier zu sein? ich muss ja morgen aber auch nur zur berufsschule...

und morgen nachmittag krieg ich meine winterreifen, um mal wieder kurzzeitig auf's thema zurückzukommen. :D

aber was machst DU denn bitte noch hier? du musst doch viel früher raus oder nicht? ;)