Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Manchmal muss man raus, um Pizza zu kaufen, zu arbeiten, schnee zu schippen...

Da kanns schon mal kühl werden...
schnee schippen? also, hier oben in süddänemark haben wir im gegensatz zu euch bayern keinen schnee, der liegen bleibt. :D

und arbeiten tu ich ja auch drinnen. naja, derzeit arbeite ich ja gar nicht richtig. und diese woche GAR NICHT. scheiß berufsschule. die ganze woche lang nur filme gucken. langweilig. :D

und bei uns werden pizzas meist in geschlossenen räumen verkauft. ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
schnee schippen? also, hier oben in süddänemark haben wir im gegensatz zu euch bayern keinen schnee, der liegen bleibt. :D

und arbeiten tu ich ja auch drinnen. naja, derzeit arbeite ich ja gar nicht richtig. und diese woche GAR NICHT. scheiß berufsschule. die ganze woche lang nur filme gucken. langweilig. :D

und bei uns werden pizzas meist in geschlossenen räumen verkauft. ;)

Von meinem Auto runter, da ist er nämlich liegen geblieben. ;)

Ich hab ab Montag meine letzte Woche in der Halle, danach Schule bis Weinachten...

Bei uns gibts Pizza auch in geschlossenen Räumen, aber der Weg dahin ist nicht überdacht.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Von meinem Auto runter, da ist er nämlich liegen geblieben. ;)
coole kiste. :D ;)

Ich hab ab Montag meine letzte Woche in der Halle, danach Schule bis Weinachten...
und ich hab ja diese woche noch berufsschule und muss dann ab nächster woche wieder arbeiten. also werden wir uns auch dieses mal nicht in der bahn treffen. ;)

Bei uns gibts Pizza auch in geschlossenen Räumen, aber der Weg dahin ist nicht überdacht.
guck mal, sowas kenn ich doch nicht. hier in süddänemark müssen wir ja mit dem auto dahin. ;) :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Heute war ein Knallertag! So gehört sich der Herbst: kalt, klar und mit goldener Sonne!

Auf der Fahrt von der Arbeit stand die Sonne so tief, daß man sie mit den Sonnenblenden nicht mehr verdecken konnte... das ist toll, wenn man fast nur noch orange sieht!

Aber kalt wirds heute nacht bestimmt...