Blöndchen schrieb:dehalb sitzen wir doch auch drinnen.
schnee schippen? also, hier oben in süddänemark haben wir im gegensatz zu euch bayern keinen schnee, der liegen bleibt.KaeptnKorn schrieb:Manchmal muss man raus, um Pizza zu kaufen, zu arbeiten, schnee zu schippen...
Da kanns schon mal kühl werden...
Blöndchen schrieb:schnee schippen? also, hier oben in süddänemark haben wir im gegensatz zu euch bayern keinen schnee, der liegen bleibt.
und arbeiten tu ich ja auch drinnen. naja, derzeit arbeite ich ja gar nicht richtig. und diese woche GAR NICHT. scheiß berufsschule. die ganze woche lang nur filme gucken. langweilig.
und bei uns werden pizzas meist in geschlossenen räumen verkauft.
coole kiste.KaeptnKorn schrieb:Von meinem Auto runter, da ist er nämlich liegen geblieben.
und ich hab ja diese woche noch berufsschule und muss dann ab nächster woche wieder arbeiten. also werden wir uns auch dieses mal nicht in der bahn treffen.Ich hab ab Montag meine letzte Woche in der Halle, danach Schule bis Weinachten...
guck mal, sowas kenn ich doch nicht. hier in süddänemark müssen wir ja mit dem auto dahin.Bei uns gibts Pizza auch in geschlossenen Räumen, aber der Weg dahin ist nicht überdacht.
ich wusste doch, dass da zwischen euch was läuft!Goofy schrieb:ich nicht. ich stehe darauf, wenn Du romantisch bist