Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Goofy schrieb:
es gibt in erster Linie rot-grün-blonde Farbvariationen :D

:eek: WAT???

Goofy schrieb:
Locken in schwarz beispielsweise? ;)

Hö?

Goofy schrieb:

WAS? :mad: ;)

Goofy schrieb:
jepp, Du warst nicht schlecht in Fahrt. Ich hatte ja versucht Dich einzuholen, aber das musizieren warf mich immer wieder ins nüchterne zurück ;)

Samstag hat gut angefangen. Zum ersten Astra gabs gleich nen Schnapps. Zum Zweiten auch. Dann Hühnersuppe essen. Dann zwei Bier und in die Stadt. Da bin ich halb verdurstet.

Wieder am Heim angekommen, weiter mit Bier. Sehr zügig. Da konntest du einfach nicht mithalten, weil du zum einen ja musiziert hast und ich mich sehr früh ins Auto verkrochen hab. 0:30 Uhr glaub ich... :rolleyes:

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
KaeptnKorn schrieb:
:eek: WAT???
Hö?
WAS? :mad: ;)
Samstag hat gut angefangen. Zum ersten Astra gabs gleich nen Schnapps. Zum Zweiten auch. Dann Hühnersuppe essen. Dann zwei Bier und in die Stadt. Da bin ich halb verdurstet.

Wieder am Heim angekommen, weiter mit Bier. Sehr zügig. Da konntest du einfach nicht mithalten, weil du zum einen ja musiziert hast und ich mich sehr früh ins Auto verkrochen hab. 0:30 Uhr glaub ich... :rolleyes:
ich könnte Dir ja nähere Infos geben, aber das lasse ich lieber ;)

Dann warst Du ja echt unsolide. so verstrahlt sahst Du aber nicht aus oder es fehlt mir nur der vergleich. Du wirktest dafür noch fit! :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Goofy schrieb:
ich könnte Dir ja nähere Infos geben, aber das lasse ich lieber ;)

Immer her damit. :D

Goofy schrieb:
Dann warst Du ja echt unsolide. so verstrahlt sahst Du aber nicht aus oder es fehlt mir nur der vergleich. Du wirktest dafür noch fit! :)

Soo super fertig war ich auch nicht, nur ziemlich. Das mit dem pennen gehen, war so eine Schnappsidee. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
nein, weil du überhaupt keine ahnung hast. ver verschickt denn beim entfärben bilder und ruft ständig an, weil er keine ahnung davon hat, was er macht? ich ja wohl kaum... :p

har har... sehr witzig... *nörgel*

:confused: Höh? Ihr verwirrt mich vollends! :eek: