Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
für Kate und GoddessOfDesire und mich und alle andern Sommersüchtigen :D:D

NICHT für: MA und Hayo und Shizzo und Krause und alle die Winter gut finden :p

Ich will SOMMER verdammt! *heul*

ich will Sonne und angenehme Temperaturen, ich will endlich wieder den ganzen Tag draußen sein können, ich will mal wieder nen Grillabend, ich will mal wieder gemütlich auf nem Keller (für die nicht-Franken:Biergarten) sitzen bzw. ne schöne Keller/Biergarten-Tour machen, ich will wieder im Auto pennen können, ich will wieder die ganze Nacht draußen feiern können, ich will mal wieder gemütlich im Garten in der Sonne liegen und faullenzen, ich will mal wieder bei uns im Freibad Beachvolleyball spielen, ich will mal wieder den ganzen Tag an irgendnem See rumgammeln, ich will mal wieder ein richtig schönes Sommergewitter, ich will mal wieder zelten....... und vor allem ich will eeeendlich wieder FESTIVALSAISON!
*seufz*


:(:mad::(:mad::(
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Ich führ das ganze mal fort...
Ich will zelten, bis spät in die Nacht mit meinen Leuten unterm Pavillon sitzen und Spass haben, auf dem Zeltplatz fangen spielen (ja, des macht spass) und vorm Auto schlafen... Ich will auf den Festivals Besoffene mit der Taschenlampe ärgern und vorm Zelt 5-Minuten-Terrine kochen... Und... Und... Und....
SOMMER!!!! *brüll* beeil dich maln bissl mit herkommen!!!!
Und wennst da bist dann simmer alle froh :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
für Kate und GoddessOfDesire und mich und alle andern Sommersüchtigen :D:D

NICHT für: MA und Hayo und Shizzo und Krause und alle die Winter gut finden :p

Ich will SOMMER verdammt! *heul*

ich will Sonne und angenehme Temperaturen, ich will endlich wieder den ganzen Tag draußen sein können, ich will mal wieder nen Grillabend, ich will mal wieder gemütlich auf nem Keller (für die nicht-Franken:Biergarten) sitzen bzw. ne schöne Keller/Biergarten-Tour machen, ich will wieder im Auto pennen können, ich will wieder die ganze Nacht draußen feiern können, ich will mal wieder gemütlich im Garten in der Sonne liegen und faullenzen, ich will mal wieder bei uns im Freibad Beachvolleyball spielen, ich will mal wieder den ganzen Tag an irgendnem See rumgammeln, ich will mal wieder ein richtig schönes Sommergewitter, ich will mal wieder zelten....... und vor allem ich will eeeendlich wieder FESTIVALSAISON!
*seufz*


:(:mad::(:mad::(

Des will ich ja auch. Aber eben erst im Sommer. Jetzt ist halt noch winter und da will ich Schnee. Sonst hat ja der Winter überhaupt keinen Sinn. :rolleyes:
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von Hayobai
Des will ich ja auch. Aber eben erst im Sommer. Jetzt ist halt noch winter und da will ich Schnee. Sonst hat ja der Winter überhaupt keinen Sinn. :rolleyes:

Ja aber der is viel zu lang und eigentlich könnte es doch langsam warm werden... Udn die Sonne scheinen... Und so...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von Hayobai
Des will ich ja auch. Aber eben erst im Sommer. Jetzt ist halt noch winter und da will ich Schnee. Sonst hat ja der Winter überhaupt keinen Sinn. :rolleyes:
der Winter hat ja auch keinen Sinn :D

Ne is ja nicht so dass ich Schnee nicht mag, und es hat mir dieses Jahr auch den ganzen Winter über fast nix ausgemacht dass es kalt war, aber langsam reichts definitiv!

SOMMER! :mad: