Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Goofy schrieb:
und? war doch gar nicht schlimm, oder? ;)

Och stimmt.

Mal ne frage so am Rande: Wer war deine Begleitung? Kennen wir uns irgendwoher? Die hat mir grinsend in die Seite geknufft und murmelte was von "käpnkon".

Das Blöndchen war das aber nicht, oder??? :eek:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
äh... demzufolge würdest du mich wohl auf der straße nicht wiedererkennen, wenn du mich siehst, oder? :(

Wenn du dich seit Wacken nicht großartig verändert hast, sollte das kein Problem sein.

Mit ner völlig anderen Frisur wäre die Sache wieder schwieriger...

Da du ja mal deine diversen Frisurvariationen erwähnt hast, war ich mir diesmal nicht so sicher. Ist ja auch schon 3 Monate her, daß wir uns gesehen haben. :eek:

Und Goofys Begleitung hab ich auch nur im dunklen und geistig umnachtet gesehen, glaub ich...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
KaeptnKorn schrieb:
Wenn du dich seit Wacken nicht großartig verändert hast, sollte das kein Problem sein.
es gibt in erster Linie rot-grün-blonde Farbvariationen :D

KaeptnKorn schrieb:
Locken in schwarz beispielsweise? ;)

KaeptnKorn schrieb:
Da du ja mal deine diversen Frisurvariationen erwähnt hast, war ich mir diesmal nicht so sicher. Ist ja auch schon 3 Monate her, daß wir uns gesehen haben. :eek:
*lol*

KaeptnKorn schrieb:
Und Goofys Begleitung hab ich auch nur im dunklen und geistig umnachtet gesehen, glaub ich...
jepp, Du warst nicht schlecht in Fahrt. Ich hatte ja versucht Dich einzuholen, aber das musizieren warf mich immer wieder ins nüchterne zurück ;)

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:

das ist aber 'ne ziemlich doofe ausrede... :(