KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:naja, dass die deinem überragenden intellekt nicht gewachsen sind, hätte mir ja eigentlich von anfang an klar sein müssen...![]()
Du kannst natürlich voll mithalten, oder?

Blöndchen schrieb:naja, dass die deinem überragenden intellekt nicht gewachsen sind, hätte mir ja eigentlich von anfang an klar sein müssen...![]()
Goofy schrieb:ich würde mich sooooo gerne dazu äußern, aber dann bekomme ich wieder mecker....![]()
naja, im vergleich zu manch anderen vermutlich eher...KaeptnKorn schrieb:Du kannst natürlich voll mithalten, oder?![]()
Goofy schrieb:und? war doch gar nicht schlimm, oder?![]()
keine Ahnung, ob Ihr Euch kennt und nein, Blöndchen war das nicht *lol*KaeptnKorn schrieb:Och stimmt.
Mal ne frage so am Rande: Wer war deine Begleitung? Kennen wir uns irgendwoher? Die hat mir grinsend in die Seite geknufft und murmelte was von "käpnkon".
Das Blöndchen war das aber nicht, oder???![]()
äh... demzufolge würdest du mich wohl auf der straße nicht wiedererkennen, wenn du mich siehst, oder?KaeptnKorn schrieb:Das Blöndchen war das aber nicht, oder???![]()
Blöndchen schrieb:äh... demzufolge würdest du mich wohl auf der straße nicht wiedererkennen, wenn du mich siehst, oder?![]()
es gibt in erster Linie rot-grün-blonde FarbvariationenKaeptnKorn schrieb:Wenn du dich seit Wacken nicht großartig verändert hast, sollte das kein Problem sein.
Locken in schwarz beispielsweise?KaeptnKorn schrieb:Mit ner völlig anderen Frisur wäre die Sache wieder schwieriger...
*lol*KaeptnKorn schrieb:Da du ja mal deine diversen Frisurvariationen erwähnt hast, war ich mir diesmal nicht so sicher. Ist ja auch schon 3 Monate her, daß wir uns gesehen haben.![]()
jepp, Du warst nicht schlecht in Fahrt. Ich hatte ja versucht Dich einzuholen, aber das musizieren warf mich immer wieder ins nüchterne zurückKaeptnKorn schrieb:Und Goofys Begleitung hab ich auch nur im dunklen und geistig umnachtet gesehen, glaub ich...
das ist aber 'ne ziemlich doofe ausrede...KaeptnKorn schrieb:Wenn du dich seit Wacken nicht großartig verändert hast, sollte das kein Problem sein.
Mit ner völlig anderen Frisur wäre die Sache wieder schwieriger...
Da du ja mal deine diversen Frisurvariationen erwähnt hast, war ich mir diesmal nicht so sicher. Ist ja auch schon 3 Monate her, daß wir uns gesehen haben.
Und Goofys Begleitung hab ich auch nur im dunklen und geistig umnachtet gesehen, glaub ich...