Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
armer, verwirrter bayer... ;) :D

und seit wann muss ich dich um erlaubnis fragen hier zu sein? ich muss ja morgen aber auch nur zur berufsschule...

Einfach mal so! :D

Blöndchen schrieb:
und morgen nachmittag krieg ich meine winterreifen, um mal wieder kurzzeitig auf's thema zurückzukommen. :D

Ich hab meine Montag rangeschraubt.

Blöndchen schrieb:
aber was machst DU denn bitte noch hier? du musst doch viel früher raus oder nicht? ;)

Äh, und? Alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf, wie junge Hüpfer. :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Naja, gut, lassen wir das mal so durchgehen. ;)

KaeptnKorn schrieb:
Ich hab meine Montag rangeschraubt.
Och, ich hab mir ja 'nen kompletten neuen Satz Reifen inklusive Felgen zulegen müssen und hab dann aber auch gleich die Montagedienste von dem Laden in Anspruch genommen. :D
Aber 25 Minuten lang anderen Leuten bei der Arbeit zugucken müssen, kann sehr anstrengend sein. ;) Vor Allem, wenn's 420 Euro kostet. :rolleyes:
Gut, dass es bald Weihnachtsgeld gibt... :o

KaeptnKorn schrieb:
Äh, und? Alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf, wie junge Hüpfer. :D
Ach, stimmt ja, ich unterhalte mich ja mit Methusalem! :D:D:D