Blöndchen
W:O:A Metalhead
mach doch, was du willst...Goofy schrieb:ich soll es wieder tun?![]()

mach doch, was du willst...Goofy schrieb:ich soll es wieder tun?![]()
Blöndchen schrieb:armer, verwirrter bayer...![]()
und seit wann muss ich dich um erlaubnis fragen hier zu sein? ich muss ja morgen aber auch nur zur berufsschule...
Blöndchen schrieb:und morgen nachmittag krieg ich meine winterreifen, um mal wieder kurzzeitig auf's thema zurückzukommen.![]()
Blöndchen schrieb:aber was machst DU denn bitte noch hier? du musst doch viel früher raus oder nicht?![]()
Welcher Sommer?Tomatentöter schrieb:Zum Glück ist der Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr endlich vorbei !!!![]()
![]()
![]()
Naja, gut, lassen wir das mal so durchgehen.KaeptnKorn schrieb:Einfach mal so!![]()
Och, ich hab mir ja 'nen kompletten neuen Satz Reifen inklusive Felgen zulegen müssen und hab dann aber auch gleich die Montagedienste von dem Laden in Anspruch genommen.KaeptnKorn schrieb:Ich hab meine Montag rangeschraubt.
Ach, stimmt ja, ich unterhalte mich ja mit Methusalem!KaeptnKorn schrieb:Äh, und? Alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf, wie junge Hüpfer.![]()
nein, das nicht, aber grün und rot stehen mir nicht so gutBlöndchen schrieb:feigling...
du hast ja nur angst, dass dir vom ewigen haarefärben die 3 haare auch noch ausgehen.![]()
wohl kaum weniger als weißblond.Goofy schrieb:nein, das nicht, aber grün und rot stehen mir nicht so gut![]()