Blöndchen
W:O:A Metalhead
mach doch, was du willst...Goofy schrieb:ich soll es wieder tun?
mach doch, was du willst...Goofy schrieb:ich soll es wieder tun?
Blöndchen schrieb:armer, verwirrter bayer...
und seit wann muss ich dich um erlaubnis fragen hier zu sein? ich muss ja morgen aber auch nur zur berufsschule...
Blöndchen schrieb:und morgen nachmittag krieg ich meine winterreifen, um mal wieder kurzzeitig auf's thema zurückzukommen.
Blöndchen schrieb:aber was machst DU denn bitte noch hier? du musst doch viel früher raus oder nicht?
Welcher Sommer?Tomatentöter schrieb:Zum Glück ist der Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr endlich vorbei !!!
Naja, gut, lassen wir das mal so durchgehen.KaeptnKorn schrieb:Einfach mal so!
Och, ich hab mir ja 'nen kompletten neuen Satz Reifen inklusive Felgen zulegen müssen und hab dann aber auch gleich die Montagedienste von dem Laden in Anspruch genommen.KaeptnKorn schrieb:Ich hab meine Montag rangeschraubt.
Ach, stimmt ja, ich unterhalte mich ja mit Methusalem!KaeptnKorn schrieb:Äh, und? Alte Leute brauchen nicht so viel Schlaf, wie junge Hüpfer.
nein, das nicht, aber grün und rot stehen mir nicht so gutBlöndchen schrieb:feigling...
du hast ja nur angst, dass dir vom ewigen haarefärben die 3 haare auch noch ausgehen.
wohl kaum weniger als weißblond.Goofy schrieb:nein, das nicht, aber grün und rot stehen mir nicht so gut