Blöndchen
W:O:A Metalhead
wenn du mich einen schmutzfink nennst, musst du ja an irgendwas bestimmtes gedacht haben, was ich aber gar nicht meinte. also musst du logischerweise als erster sowas gedacht haben!KaeptnKorn schrieb:
wenn du mich einen schmutzfink nennst, musst du ja an irgendwas bestimmtes gedacht haben, was ich aber gar nicht meinte. also musst du logischerweise als erster sowas gedacht haben!KaeptnKorn schrieb:
Blöndchen schrieb:wenn du mich einen schmutzfink nennst, musst du ja an irgendwas bestimmtes gedacht haben, was ich aber gar nicht meinte. also musst du logischerweise als erster sowas gedacht haben!
Blöndchen schrieb:was ist denn daran bitte schwer nachzuvollziehen?
de redestest von "schutzlos ausgeliefert" und "wie toll!".
da ist die logische schlussfolgerung eines jeden halbwegs denkfähigen menschen:
backsteinziegel!
Blöndchen schrieb:musst du auch gar nicht...
wäre ja schlimm, wenn sich ein so gebildeter, uns allen überlegener mensch auf unser geistiges niveau herablassen müsste.
das wollte ich damit sagen.KaeptnKorn schrieb:Was mache ich eigentlich hier? Und vor allem: was gebe ich mich mit dir ab?
Blöndchen schrieb:das wollte ich damit sagen.
Blöndchen schrieb:naja, ich wollte dich und deine intelligenz nicht mit derart anspruchslosen sätzen komplett unterfordern
oh, selbst deine werten kollegen entsprechen nicht deinem geistigen niveau? das ist aber schade.KaeptnKorn schrieb:Oh, wie lieb von dir. Nach eine Woche mit den Idioten-Kollegen in der Firma bin ich dir für die Nicht-Schonung meines Intellektes wirklich dankbar!
Blöndchen schrieb:oh, selbst deine werten kollegen entsprechen nicht deinem geistigen niveau? das ist aber schade.
naja, dass die deinem überragenden intellekt nicht gewachsen sind, hätte mir ja eigentlich von anfang an klar sein müssen...KaeptnKorn schrieb:Nee du, bei manchen frage ich mich, wie und warum die überhaupt mal eingeschult wurden...