Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Zum Vertrag: Ich habe die Branche gewechselt. Weltherrschaft lohnt sich nicht, hab ich eingesehen. Da hab ich nicht nur meine eigenen Probleme am Arsch, sondern auch noch die von 6 Milliarden anderen Idioten.

In meiner neuen Branche bin ich momentan in der Lernphase, also kann ich noch nicht selbst ausbilden. Sorry. :(
was ist denn das für 'ne billige ausrede? :mad:
ich hatte bereits eine zusage von dir bekommen und notfalls klag ich mein recht auf den ausbildungsplatz auch ein! SO! :D

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Goofy schrieb:
eigentlich dachte ich, daß ein Selbstmord die schnellste möglichkeit ist, sich vor Zivis zu retten ;)
dann wundert's mich doch sehr, dass du einen selbstmord noch nicht ernsthaft in betracht gezogen und in die tat umgesetzt hast! du bist doch hier der einzige, der dank seines alters bereits einen anspruch auf etwa ca. genau und pi mal daumen exakt 78762138093,76820639 zivis hat. :rolleyes: :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
was ist denn das für 'ne billige ausrede? :mad:
ich hatte bereits eine zusage von dir bekommen und notfalls klag ich mein recht auf den ausbildungsplatz auch ein! SO! :D

*Postseditierengeht* Wo denn? :D

Blöndchen schrieb:
hast duuuuuuu 'ne ahnung... *diabolisch lach* *mit den armen fuchtel* *wegrenn* :D :D :D

*prust!* Hui, ich zittere vor Angst und Ehrfurcht! :rolleyes: :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
das ist aber sehr unsportlich. :mad:
aber wenn ich mich nicht irre, hab ich das sogar noch in irgendeiner e-mail von dir stehen... haha! ich werde gewinnen! :D

das solltest du auch...
DAS solltest du auch... harharhar... :D

MIST! *Hackerprogrammanwirft* Das haben wir aber gleich...

Bei email von mir, die auf deinem Rechner sind, kannst du ja sonst was reingeschrieben haben. :eek:

*sichzusammenkauert**verängstigtguckt* Langsam wirst du mir echt unheimlig. :D

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
MIST! *Hackerprogrammanwirft* Das haben wir aber gleich...

Bei email von mir, die auf deinem Rechner sind, kannst du ja sonst was reingeschrieben haben. :eek:

ja, eeeeeeeeeebeeeeeeeeeen... *säusel* :D :D :D

*sichzusammenkauert**verängstigtguckt* Langsam wirst du mir echt unheimlig. :D
das war ja auch sinn und zweck der ganzen sache ;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Blöndchen schrieb:
dann wundert's mich doch sehr, dass du einen selbstmord noch nicht ernsthaft in betracht gezogen und in die tat umgesetzt hast! du bist doch hier der einzige, der dank seines alters bereits einen anspruch auf etwa ca. genau und pi mal daumen exakt 78762138093,76820639 zivis hat. :rolleyes: :D
Du erinnerst Dich, daß ein Selbstmord meinerseits auch Konsequenzen für Dich hat? ich weiß, lange her und Du meinst, daß Du nie was unterschrieben hast, aber das hatte mich nie gestört ;)