Goofy
W:O:A Metalmaster
gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!KaeptnKorn schrieb:Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?

gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!KaeptnKorn schrieb:Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
Goofy schrieb:gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!![]()
[ironiemodus]KaeptnKorn schrieb:Öi, du bist doch nur neidisch auf mein weißes Supergefährt!![]()
steppe? wo? hier in süd-dänemark ist alles ok...Und in NORD-NIEDERSACHSEN lebt es sich sicherlich besser als in der nordelbischen Steppe.![]()
hmm... lass mich kurz überlegen...Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
man könnte es auch tollkühn nennenKaeptnKorn schrieb:Ich bin nicht mutig, nur leichtsinnig!![]()
Blöndchen schrieb:man könnte es auch tollkühn nennen![]()
todesmutig hat doch aber auch was...KaeptnKorn schrieb:Ich bleibe bei leichtsinnig.![]()
Blöndchen schrieb:todesmutig hat doch aber auch was...![]()
Ach herjeh... Hab ich den Vertrag etwa doch schon unterzeichnet?KaeptnKorn schrieb:Hm, wenn ich bedenke, auf was ich mich mit dir eingelassen habe, dann trifft todesmutig die Sache wirklich gut...![]()
ja, damals...Herrlich dieser rege Schriftverkehr, wie in alten Zeiten.![]()
Blöndchen schrieb:Ach herjeh... Hab ich den Vertrag etwa doch schon unterzeichnet?
Sag jetzt nicht, Du hast mich doch abgefüllt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, damals...![]()
Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...KaeptnKorn schrieb:Dieses ganze Fantazeug hat ja so einen penetranten Geschmack, damit läßt sich so einiges überdecken...
Noch brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe dich nur einen Blanko-Vertrag unterschreiben lassen. Den Text, das Kleingedruckte, die Klauseln und das Ganzkleingedruckte denke ich mir in der nächsten Zeit aus.
retten? wovor?Goofy schrieb:keine Angst, Korny, ein selbstmord kann Dich retten
*sing*this suicide is painless. it brings you many changes![]()
Blöndchen schrieb:Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...
Wo wir grad bei Verträgen sind... Was ist mit meinem Ausbildungsvertrag?![]()
Blöndchen schrieb:retten? wovor?![]()
Blöndchen und bööööse? Ja, klar! Sie ist extrem gefährlich!KaeptnKorn schrieb:Vor dir vielleicht? Goofy hält dich doch bestimmt noch für bööööse. Ich hingegen weiß, dass du ganz lieb bist und ich mich vor dir nicht wirklich fürchten muss.![]()