Goofy
W:O:A Metalmaster
gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!KaeptnKorn schrieb:Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!KaeptnKorn schrieb:Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
Goofy schrieb:gewagte Frage... Du bist mutiger als ich dachte!
[ironiemodus]KaeptnKorn schrieb:Öi, du bist doch nur neidisch auf mein weißes Supergefährt!
steppe? wo? hier in süd-dänemark ist alles ok...Und in NORD-NIEDERSACHSEN lebt es sich sicherlich besser als in der nordelbischen Steppe.
hmm... lass mich kurz überlegen...Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
man könnte es auch tollkühn nennenKaeptnKorn schrieb:Ich bin nicht mutig, nur leichtsinnig!
Blöndchen schrieb:man könnte es auch tollkühn nennen
todesmutig hat doch aber auch was...KaeptnKorn schrieb:Ich bleibe bei leichtsinnig.
Blöndchen schrieb:todesmutig hat doch aber auch was...
Ach herjeh... Hab ich den Vertrag etwa doch schon unterzeichnet?KaeptnKorn schrieb:Hm, wenn ich bedenke, auf was ich mich mit dir eingelassen habe, dann trifft todesmutig die Sache wirklich gut...
ja, damals...Herrlich dieser rege Schriftverkehr, wie in alten Zeiten.
Blöndchen schrieb:Ach herjeh... Hab ich den Vertrag etwa doch schon unterzeichnet?
Sag jetzt nicht, Du hast mich doch abgefüllt...
ja, damals...
Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...KaeptnKorn schrieb:Dieses ganze Fantazeug hat ja so einen penetranten Geschmack, damit läßt sich so einiges überdecken...
Noch brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe dich nur einen Blanko-Vertrag unterschreiben lassen. Den Text, das Kleingedruckte, die Klauseln und das Ganzkleingedruckte denke ich mir in der nächsten Zeit aus.
retten? wovor?Goofy schrieb:keine Angst, Korny, ein selbstmord kann Dich retten
*sing*this suicide is painless. it brings you many changes
Blöndchen schrieb:Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...
Wo wir grad bei Verträgen sind... Was ist mit meinem Ausbildungsvertrag?
Blöndchen schrieb:retten? wovor?
Blöndchen und bööööse? Ja, klar! Sie ist extrem gefährlich!KaeptnKorn schrieb:Vor dir vielleicht? Goofy hält dich doch bestimmt noch für bööööse. Ich hingegen weiß, dass du ganz lieb bist und ich mich vor dir nicht wirklich fürchten muss.