Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Öi, du bist doch nur neidisch auf mein weißes Supergefährt! :D
[ironiemodus]
ja, gut, erwischt. ich wollte schon immer einen kleinen, weißen, schlechten wolfsburger witz besitzen.
[/ironiemodus]

Und in NORD-NIEDERSACHSEN lebt es sich sicherlich besser als in der nordelbischen Steppe. :p
steppe? wo? hier in süd-dänemark ist alles ok... :rolleyes:

Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?
hmm... lass mich kurz überlegen...
*grübel* *grübel* *grübel*
och, weißt du... das ist eigentlich wie immer im leben...

alles nur eine sache der richtigen bezahlung. ;) :D
und auch hier kommt es nicht unbedingt nur auf die menge, sondern vorallem auf die währung an! :D ;) :D ;) :D ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
Ach herjeh... Hab ich den Vertrag etwa doch schon unterzeichnet? :eek:
Sag jetzt nicht, Du hast mich doch abgefüllt... :eek: :eek: :eek: ;) ;) ;)

ja, damals... ;)

Dieses ganze Fantazeug hat ja so einen penetranten Geschmack, damit läßt sich so einiges überdecken...

Noch brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe dich nur einen Blanko-Vertrag unterschreiben lassen. Den Text, das Kleingedruckte, die Klauseln und das Ganzkleingedruckte denke ich mir in der nächsten Zeit aus.

Damals... als wir noch jung, schön und schlank waren. :rolleyes:

Ich will dann mal in die Kiste. Der Rest der Woche wird anstrengend.

Gute Nacht. ;)

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Dieses ganze Fantazeug hat ja so einen penetranten Geschmack, damit läßt sich so einiges überdecken...

Noch brauchst du dir keine Sorgen machen, ich habe dich nur einen Blanko-Vertrag unterschreiben lassen. Den Text, das Kleingedruckte, die Klauseln und das Ganzkleingedruckte denke ich mir in der nächsten Zeit aus.
Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...

Wo wir grad bei Verträgen sind... Was ist mit meinem Ausbildungsvertrag? ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
Aber bitte in altägyptisch, sonst versteht das ja wieder keiner...

Wo wir grad bei Verträgen sind... Was ist mit meinem Ausbildungsvertrag? ;)

Der Vertrag sollte in Keilschrift gemalt werden, aber eine Billigversion in altegyptisch sollte machbar sein.

Zum Vertrag: Ich habe die Branche gewechselt. Weltherrschaft lohnt sich nicht, hab ich eingesehen. Da hab ich nicht nur meine eigenen Probleme am Arsch, sondern auch noch die von 6 Milliarden anderen Idioten.

In meiner neuen Branche bin ich momentan in der Lernphase, also kann ich noch nicht selbst ausbilden. Sorry. :(

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
KaeptnKorn schrieb:
Vor dir vielleicht? Goofy hält dich doch bestimmt noch für bööööse. Ich hingegen weiß, dass du ganz lieb bist und ich mich vor dir nicht wirklich fürchten muss. :p
Blöndchen und bööööse? Ja, klar! Sie ist extrem gefährlich! ;)

eigentlich dachte ich, daß ein Selbstmord die schnellste möglichkeit ist, sich vor Zivis zu retten ;)