Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
naja, wenn's juckt, was will man da auch sonst anderes machen? ;) :D

Hey, du bringst mich auf eine Idee! Beim Bund haben sie immer gesagt:"Stelle merken und waschen!" Jetzt weiss ich, was zu tun ist!

Gleich nächste Woche werd ich mir Seife kaufen! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
och nööö... lass mal gut sein... ;)

aber soll das heißen, bei dir juckt's nur dann so sehr, dass du kratzen musst, wenn's richtig kalt war? dann brauchst du ja wirklich gar keine seife, sondern nur 'ne creme gegen ausgesprochen trockene haut. :D :D :D

Jetzt kneifst du. Alternativ zum kratzen kannst du dich auch um die Creme kümmern... :rolleyes:

oh mann, das hat irgendwie was Zivi-haftes. Pfui deibel! :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Jetzt kneifst du. Alternativ zum kratzen kannst du dich auch um die Creme kümmern... :rolleyes:

oh mann, das hat irgendwie was Zivi-haftes. Pfui deibel! :D
och, ich kann dir gerne 'ne creme besorgen. so ist 's ja nicht. :rolleyes: ;) :D

außerdem, in deinem alter, mit deinem weißen vw-rollcontainer und mit deinem bayrischen wohnort, hast du dir durchaus einen professionellen zivi verdient.
:D :D :D :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Blöndchen schrieb:
och, ich kann dir gerne 'ne creme besorgen. so ist 's ja nicht. :rolleyes: ;) :D

außerdem, in deinem alter, mit deinem weißen vw-rollcontainer und mit deinem bayrischen wohnort, hast du dir durchaus einen professionellen zivi verdient.
:D :D :D :D :D

Öi, du bist doch nur neidisch auf mein weißes Supergefährt! :D

Und in NORD-NIEDERSACHSEN lebt es sich sicherlich besser als in der nordelbischen Steppe. :p

Aber... du bietest nicht zufällig Zividienste an?