aber dafür fühle ich mich fit und großartigBlöndchen schrieb:naja, wenn man nicht mit dem rad zur arbeit fährt, geht's
naja, wenn's juckt, was will man da auch sonst anderes machen?KaeptnKorn schrieb:Ich musste heute morgen kratzen!
ja, DAS hat man am telefon gehört...Goofy schrieb:aber dafür fühle ich mich fit und großartig
Blöndchen schrieb:naja, wenn's juckt, was will man da auch sonst anderes machen?
dass du immer gleich alles überstürzen musst.KaeptnKorn schrieb:Hey, du bringst mich auf eine Idee! Beim Bund haben sie immer gesagt:"Stelle merken und waschen!" Jetzt weiss ich, was zu tun ist!
Gleich nächste Woche werd ich mir Seife kaufen!
Blöndchen schrieb:dass du immer gleich alles überstürzen musst.
Blöndchen schrieb:na, dann brauchst du doch eigentlich auch gar keine seife mehr, wenn's nicht mehr juckt, oder?
Blöndchen schrieb:ich wette mal, dass es morgen früh auch sehr kalt sein wird.
och nööö... lass mal gut sein...KaeptnKorn schrieb:Kannst ja kratzen helfen...
Blöndchen schrieb:och nööö... lass mal gut sein...
aber soll das heißen, bei dir juckt's nur dann so sehr, dass du kratzen musst, wenn's richtig kalt war? dann brauchst du ja wirklich gar keine seife, sondern nur 'ne creme gegen ausgesprochen trockene haut.
och, ich kann dir gerne 'ne creme besorgen. so ist 's ja nicht.KaeptnKorn schrieb:Jetzt kneifst du. Alternativ zum kratzen kannst du dich auch um die Creme kümmern...
oh mann, das hat irgendwie was Zivi-haftes. Pfui deibel!
Blöndchen schrieb:och, ich kann dir gerne 'ne creme besorgen. so ist 's ja nicht.
außerdem, in deinem alter, mit deinem weißen vw-rollcontainer und mit deinem bayrischen wohnort, hast du dir durchaus einen professionellen zivi verdient.