Goofy
W:O:A Metalmaster
ich habe auch noch keinen Plan, wie das wird. Der erste Gig in meinem Leben mit Handschuhen, Mütze und Jacke?KaeptnKorn schrieb:Ab jetzt werden die WEs wohl wieder größtenteils innen stattfinden...
ich habe auch noch keinen Plan, wie das wird. Der erste Gig in meinem Leben mit Handschuhen, Mütze und Jacke?KaeptnKorn schrieb:Ab jetzt werden die WEs wohl wieder größtenteils innen stattfinden...
wieso nicht? du kannst ja dem publikum auch ruhig mal nen kleinen spaß gönnen.Goofy schrieb:ich habe auch noch keinen Plan, wie das wird. Der erste Gig in meinem Leben mit Handschuhen, Mütze und Jacke?
Blöndchen schrieb:regen? wo hast du den denn her? hier ist keiner...
ähm... lass mich kurz überlegen...KaeptnKorn schrieb:Gehst du evt. aufs Filmfest?
Blöndchen schrieb:ähm... lass mich kurz überlegen...
NEIN!!!
ich hab im augenblick genügend andere probleme...
tjaha... SO gehört sich das... für einen bayer...KaeptnKorn schrieb:*zusammenzuckt*
war nur ne frage
Blöndchen schrieb:scheiße, ist das dunkel draußen. ich glaube, der weltuntergang ist nahe...
darüber reden wir dann morgen früh noch mal in ruhe, ok?!Hex schrieb:Darkness is here! And it will stay till end of Time!
Harrharrharr.....denk an meine Worte! *evilgrins*
naja, wenn man nicht mit dem rad zur arbeit fährt, geht'sGoofy schrieb:nun wird man draußen wieder schockgefrostet