Ich habe hier die ersten Seiten gelesen und muss sagen, dass ich ganz schön enttäuscht von einem Großteil der User hier bin.
Leute geilt ihr euch wirklich daran auf, dass Leute kein Ticket mehr bekommen haben? Was habt ihr bitte davon?
Ja ich habe auch noch keine Karte, da ich dachte, dass ich sie mir dieses Jahr mal zu Weihnachten schenken lassen kann. Pustekuchen.
Wie bescheuert ist es denn, sich das Ticket auf Verdacht zu kaufen? Davon hat doch wirklich niemand was.
Ein bis zwei Tickets pro Person sind doch vollkommen ausreichend. Der Sold Out rückt damit doch auch nur nach hinten. Planungssicherheit besteht also trotzdem noch. Ich sehe wirklich keinen Grund die Beschränkung nicht einzuführen, wie es bei anderen Festivals längst der Fall ist.
Besonders erschreckend finde ich im Übrigen, dass sich auf eBay auch gewerbliche Händler tummeln und nicht gegen diese Schweine vorgegangen wird.
Ich kann nur allen raten: Kauft die Tickets nicht für so viel Geld. Angebot und Nachfrage...
Ich habe bereits das 3. mal keine Karte und bisher war ich immer für max. den Originalpreis auf dem Festival. Lasst euch nicht abzocken!