Dass das nicht besonders klug war sehe ich wohl ein ;-) Ein X-Mas Ticket habe ich um 2 Uhr nicht mehr bekommen. Letztes Jahr hatte meine Ex-Freundin um diese Uhrzeit zugeschlagen.Das erste was ich seit Jahren mache, wenn ich aus Wacken wiederkomme ist, dass X-Max-Ticket zu ergattern. Meist so 2-3 für mich und meine Freunde.
Weihnachten was die letzten Jahre immer ein wenig riskant. Musst deinen Schenkern beibringen, dass der SoltOut früher ist, oder dich rechtzeitig drum kümmern.
Ich habe auch einfach keinen Bock diesen Hype mitzumachen.Der wird ja auch immer schlimmer... 2005 habe ich meine Karte glaube ich im Juni gekauft. Ich weiß doch nicht (kann nur hoffen) ob ich ein Jahr später Zeit habe. Bei anderen geilen Festivals kaufe ich mein Ticket doch auch nur einen Monat früher.
Ich weiß, die ist meiner Meinung aber zu hoch angesetzt. Ein Pärchen = 20 Tickets. 18x Gewinn von etwa 50€ = 900€ (schwarz und steuerfrei)Es gibt eine Beschränkung. Die liegt aber soweit ich mich erinnern kann bei ca. 10 Tickets.
Dagegen geht die Wacken-Orga vor. Da wurde schon verpfiffen. Deswegen wurde ja auch die offizielle Tauschböse mit Echtheitzsprüfung eingeführt. Du kannst wirklich nich behaupten, dass dagegen nichts getan wird. Es ist nur leider auch nicht immer so leicht, zumal ja auch Privatpersonen einfach mal 20 Tickets kaufen und dann bei ebay reinstellen.
Ich habe mehrmals dem Orgateam Verstöße gemeldet und habe nie eine Reaktion bekommen. Das ist allerdings auch schon 2 Jahre her... Mag sein, dass sich da seid dem etwas getan hat.
Zuletzt bearbeitet: