Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElNino

Member
6 Aug. 2013
35
0
51
Heinsberg
stimmt schon teilweise mit den 2 Wochen, das hat Jasper heute schon erklärt.
Durch eine Falschaussage auf der Metaltix Seite waren es erst zwei Wochen und wurde nachträglich auf eine Woche geändert. Alle die in ihrer Bestätigungsmail 2 Wochen stehen haben, können auch innerhalb von 2 Wochen bezahlen, die anderen innerhalb von einer Woche

Das war mir entgangen. Jedenfalls danke für die Klarstellung.:)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Habs geändert... Aber im Endeffekt ist es egal, denn auch nächstes Jahr wird es wieder massenhaft Leute geben, die aus jetzt noch nicht vorhersehbaren Gründen ihr Ticket abgeben müssen, wollen, sollen... sonst irgendwas...

Ja, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen. Hätte, hätte, hätte.

Die Leute (die nen Ticket wollen) nehmen nunmal nicht Rücksicht auf dich oder sonstwen - man möchte schließlich selber ne Karte.

Und auch wenn es für jeden einzelnen Blöd ist, der kein Geld hatte oder sonstwas nicht hinkriegt ne Karte sofort zu kaufen - das ist halt leider so. Darauf muss man eben vorbereitet sein, auch wenns weh tut. ^^
 

Timbuktu

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Tränen in den Augen!

Wollte heute nach Feierabend für mich meinen Bruder und meinen Vater Karten bestellen und musste erfahren dass die Karten bereits ausverkauft sind. Suche daher noch 2 - 4 Karten . Also bitte melden wenn irgend einer noch Karten hat oder weiss wer seine nicht nutzen kann damit die Sonne wieder scheint.
Wacken 2014 ich hoffe wir kommen :cool:
 

TheViking

Newbie
17 Jan. 2013
26
0
46
Koblenz
Ich hab ja schon von leuten gehört, die nicht realisiert haben,
dass noch keiner seine Karte daheim hat
und diese auch dank Personalisierung nicht mal einfach verkauft werden kann...
 

banished85

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
CH
schon krass, wie schnell das jetzt ausverkauft war... aber war ja auch irgendwie klar. zum 25. jubiläumsjahr wollen natürlich alle dabei sein und es wird höchst wahrscheinlich ja einen topact geben, der alles übertrumpfen wird.

naja, ich hab halt pech gehabt, wie viele andere auch... is doch nich so schlimm?! vielleicht sitz ich nächstes jahr irgendwo auf den malediven am strand, mach eine fahrradtour durch norwegen, angle in salt lake city, besteige das matterhorn, oder ich lieg in den wehen... xD

scheiss drauf! wacken 2013 war geil! das ist für mich die hauptsache :)

allen anderen wünsch ich ein fröhliches "krieg ich bitte ein ticket von dir - ich hab nämlich keins"

oooooooooochhh! du armes schnuckiputz xD
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
schon krass, wie schnell das jetzt ausverkauft war... aber war ja auch irgendwie klar. zum 25. jubiläumsjahr wollen natürlich alle dabei sein und es wird höchst wahrscheinlich ja einen topact geben, der alles übertrumpfen wird.

naja, ich hab halt pech gehabt, wie viele andere auch... is doch nich so schlimm?! vielleicht sitz ich nächstes jahr irgendwo auf den malediven am strand, mach eine fahrradtour durch norwegen, angle in salt lake city, besteige das matterhorn, oder ich lieg in den wehen... xD

scheiss drauf! wacken 2013 war geil! das ist für mich die hauptsache :)

allen anderen wünsch ich ein fröhliches "krieg ich bitte ein ticket von dir - ich hab nämlich keins"

oooooooooochhh! du armes schnuckiputz xD


:D:D:D

sehr schön
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ist das Gesuche eigentlich euer ernst?
Wie blind muss man eigentlich sein, um die Vollpersonalisierung noch nicht mitbekommen zu haben? :rolleyes:
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Es soll auch leute geben die noch andere Hobbies haben ausser Wacken
zb. einen Urlaub:das kostet . und 170 euro mal so eben,gerade nach einem Festival hat das jeder Arbeiter,Student,Schüle etc. so locker auf Tasche ?
Wann soll denn dann bloß der Vorverkauf beginnen? Im September/Oktober haben in meiner Familie und meinem Freundeskreis viele Menschen Geburtstag, vor Nikolaus und Weihnachten geht natürlich schon mal gar nichts, und im Frühjahr ist wieder Ostern... Und doof, dass es trotz allem immer noch andere Käufer gibt, die vielleicht einfach schneller waren. Es ist zwar traurig für die vielen Einzelnen, die jetzt nicht kaufen konnten oder einfach nur zu spät dran waren, aber was soll man machen - allen wird man es nie recht machen können...
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
stimmt schon teilweise mit den 2 Wochen, das hat Jasper heute schon erklärt.
Durch eine Falschaussage auf der Metaltix Seite waren es erst zwei Wochen und wurde nachträglich auf eine Woche geändert. Alle die in ihrer Bestätigungsmail 2 Wochen stehen haben, können auch innerhalb von 2 Wochen bezahlen, die anderen innerhalb von einer Woche
Wer "2 Wochen" in seiner Bestätigungsmail zu stehen hat, darf aber auch innerhalb einer Woche überweisen, nicht dass dann auch noch welche fragen, ob sie noch warten müssen...
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Wann soll denn dann bloß der Vorverkauf beginnen? Im September/Oktober haben in meiner Familie und meinem Freundeskreis viele Menschen Geburtstag, vor Nikolaus und Weihnachten geht natürlich schon mal gar nichts, und im Frühjahr ist wieder Ostern... Und doof, dass es trotz allem immer noch andere Käufer gibt, die vielleicht einfach schneller waren. Es ist zwar traurig für die vielen Einzelnen, die jetzt nicht kaufen konnten oder einfach nur zu spät dran waren, aber was soll man machen - allen wird man es nie recht machen können...

so ist es leider, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben.:o

Hauptsache wir haben unsere Tickets.:D

Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm:ugly: