Pizarra
W:O:A Metalhead
So geil das hier die ersten leute nach karten fragen, obwohl es noch keinen gibt der die karten bisher hat
forum lesen ist heute unterhaltsamer, als jeder film im fernsehen
So geil das hier die ersten leute nach karten fragen, obwohl es noch keinen gibt der die karten bisher hat
forum lesen ist heute spannender, als jeder film im fernsehen
stimmt schon teilweise mit den 2 Wochen, das hat Jasper heute schon erklärt.
Durch eine Falschaussage auf der Metaltix Seite waren es erst zwei Wochen und wurde nachträglich auf eine Woche geändert. Alle die in ihrer Bestätigungsmail 2 Wochen stehen haben, können auch innerhalb von 2 Wochen bezahlen, die anderen innerhalb von einer Woche
Habs geändert... Aber im Endeffekt ist es egal, denn auch nächstes Jahr wird es wieder massenhaft Leute geben, die aus jetzt noch nicht vorhersehbaren Gründen ihr Ticket abgeben müssen, wollen, sollen... sonst irgendwas...
schon krass, wie schnell das jetzt ausverkauft war... aber war ja auch irgendwie klar. zum 25. jubiläumsjahr wollen natürlich alle dabei sein und es wird höchst wahrscheinlich ja einen topact geben, der alles übertrumpfen wird.
naja, ich hab halt pech gehabt, wie viele andere auch... is doch nich so schlimm?! vielleicht sitz ich nächstes jahr irgendwo auf den malediven am strand, mach eine fahrradtour durch norwegen, angle in salt lake city, besteige das matterhorn, oder ich lieg in den wehen... xD
scheiss drauf! wacken 2013 war geil! das ist für mich die hauptsache
allen anderen wünsch ich ein fröhliches "krieg ich bitte ein ticket von dir - ich hab nämlich keins"
oooooooooochhh! du armes schnuckiputz xD
Ist das Gesuche eigentlich euer ernst?
Wie blind muss man eigentlich sein, um die Vollpersonalisierung noch nicht mitbekommen zu haben?
P.S. suche 4 Wacken Tickets 2014
Wann soll denn dann bloß der Vorverkauf beginnen? Im September/Oktober haben in meiner Familie und meinem Freundeskreis viele Menschen Geburtstag, vor Nikolaus und Weihnachten geht natürlich schon mal gar nichts, und im Frühjahr ist wieder Ostern... Und doof, dass es trotz allem immer noch andere Käufer gibt, die vielleicht einfach schneller waren. Es ist zwar traurig für die vielen Einzelnen, die jetzt nicht kaufen konnten oder einfach nur zu spät dran waren, aber was soll man machen - allen wird man es nie recht machen können...Es soll auch leute geben die noch andere Hobbies haben ausser Wacken
zb. einen Urlaub:das kostet . und 170 euro mal so eben,gerade nach einem Festival hat das jeder Arbeiter,Student,Schüle etc. so locker auf Tasche ?
Wer "2 Wochen" in seiner Bestätigungsmail zu stehen hat, darf aber auch innerhalb einer Woche überweisen, nicht dass dann auch noch welche fragen, ob sie noch warten müssen...stimmt schon teilweise mit den 2 Wochen, das hat Jasper heute schon erklärt.
Durch eine Falschaussage auf der Metaltix Seite waren es erst zwei Wochen und wurde nachträglich auf eine Woche geändert. Alle die in ihrer Bestätigungsmail 2 Wochen stehen haben, können auch innerhalb von 2 Wochen bezahlen, die anderen innerhalb von einer Woche
Wann soll denn dann bloß der Vorverkauf beginnen? Im September/Oktober haben in meiner Familie und meinem Freundeskreis viele Menschen Geburtstag, vor Nikolaus und Weihnachten geht natürlich schon mal gar nichts, und im Frühjahr ist wieder Ostern... Und doof, dass es trotz allem immer noch andere Käufer gibt, die vielleicht einfach schneller waren. Es ist zwar traurig für die vielen Einzelnen, die jetzt nicht kaufen konnten oder einfach nur zu spät dran waren, aber was soll man machen - allen wird man es nie recht machen können...