Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
HAbs gerade schon geschrieben:

Wenn euch mehrere Sachen wichtig sind, die ihr jedes Jahr machen wollt, dann muss man eben Prioritäten setzen. Ich gehe lieber aufs Wacken als in einen Skiurlaub oder Urlaub am Stand oder sonstiges....
Ich kann mir das mit meinem Gehalt nämlich auch nicht leisten beides zu machen....
------------------------------------------------------
Drehe doch nich jeden Pfennig um ,um auf ein Festival zu fahren. Das Leben spielt sich auch ausserhalb von Wacken ab und manch einer möchte mal
ins Ausland auf ein Festival zb.
 

Alex14

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Suche 4 Karten

Suche noch 4 Karten können auch gerne einzeln sein wollten heute bestellen aber naja wie es der zufall will... :(
Also wäre klasse wenn ihr euch meldet danke euch
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

ElNino

Member
6 Aug. 2013
35
0
51
Heinsberg
Glaubst du eigentlich das es auch Leute gibt, die erst z.B. am 15. ihre Kohle bekommen, Kinder haben, pflegebedürftige Personen in der Familie, für deren Kosten man selbst aufkommen muss, andere Kosten, Alleinverdiener sind, einen Job haben, bei dem nicht mal 5 Euro monatlich übrig bleiben.... ich könnte hier noch 100 Gründe aufzählen und normalerweise überlese ich solch unqualifizierte Kommentare wie das, aber das ärgert mich einfach zu Tode, wie sich hier manche Leute sowas herausnehmen können, anderen zu sagen, wie sie hätten sparen sollen, dass sie sich ein Ticket hätten leisten können. Wenn es euch so leicht fällt die Kohle zu sparen, dann kauft doch nächstes Jahr ein paar mehr Tickets und spendet sie an die Leute, die sich 170 Euro einfach nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln können... Ich finde es einfach nur frech. Ich wünsche allen einen schönen Abend und an die, die Tickets haben, noch bekommen werden UND die, die sie sich leisten können... wir sehen uns in Wacken :)

Man hat 2 Wochen Zeit das Geld für die Tickets zu überweisen. Das Argument, dass manche ihr Geld erst Mitte des Monats kriegen ist also hinfällig. Und wer es sich nicht leisten kann, aus welchen Gründen auch immer, für den tut es mir ehrlich leid (und das ist absolut kein Sarkasmus), aber der wird es sich auch nen Monat später höchst wahrscheinlich nicht leisten können und muss das hinnehmen. Ging mir manches Jahr auch nicht anders.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Man hat 2 Wochen Zeit das Geld für die Tickets zu überweisen. Das Argument, dass manche ihr Geld erst Mitte des Monats kriegen ist also hinfällig. Und wer es sich nicht leisten kann, aus welchen Gründen auch immer, für den tut es mir ehrlich leid (und das ist absolut kein Sarkasmus), aber der wird es sich auch nen Monat später höchst wahrscheinlich nicht leisten können und muss das hinnehmen. Ging mir manches Jahr auch nicht anders.

1 Woche Zeit !!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Leute, was soll denn die Nachragerei nach Tickets hier?

Noch hat keiner Tickets überhaupt zuhause, geschweige denn weiss jemand jetzt schon ob er welche abzugeben hat...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

stimmt schon teilweise mit den 2 Wochen, das hat Jasper heute schon erklärt.
Durch eine Falschaussage auf der Metaltix Seite waren es erst zwei Wochen und wurde nachträglich auf eine Woche geändert. Alle die in ihrer Bestätigungsmail 2 Wochen stehen haben, können auch innerhalb von 2 Wochen bezahlen, die anderen innerhalb von einer Woche