Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horrible_Mel

Newbie
3 Juli 2013
6
0
46
Egal wie....

Ich habe gelesen das es wohl eine Art Warteliste geben soll, für die Karten, die entweder nicht bezahlt wurden oder die, derer, die eben nicht hin können... warum auch immer... Metaltix hat schon eine Mail von mir erhalten, mit der Frage wie man sich auf diese Warteliste setzen lassen kann... ich hoffe ich werde bald eine Antwort bekommen...
Egal wie, auch nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, diese Ära lasse ich nicht zu ende gehen :) \m/ rock on Metalheads
Und mal kurz zu denen, die über anderer Geldbeutel urteilen wollen... Ihr habt keine Ahnung wer hier wieviel Ausgaben für was im Monat hat... Ob Schüler, Bänker oder Leichenbestatter... aber eins weiß ich sicher, keiner von euch hat das Recht über die zu urteilen, die aus finanziellen Gründen kein Ticket kaufen konnten, auch wenn es nur einen zwanziger jeden Monat erfordert, der gespart werden muss... Ich freu mich für jeden, der sich das Ticket rechtzeitig gesichtert hat und an die, die noch keins haben kann ich nur sagen:
Nicht aufgeben, für dieses Jahr wurden auf dieser Tauschbörse hier noch zwei Wochen vor Veranstaltung Karten angeboten und daran wird sich nichts ändern. Ich drück euch die Daumen....
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich habe gelesen das es wohl eine Art Warteliste geben soll, für die Karten, die entweder nicht bezahlt wurden oder die, derer, die eben nicht hin können... warum auch immer... Metaltix hat schon eine Mail von mir erhalten, mit der Frage wie man sich auf diese Warteliste setzen lassen kann... ich hoffe ich werde bald eine Antwort bekommen...
Egal wie, auch nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, diese Ära lasse ich nicht zu ende gehen :) \m/ rock on Metalheads
Und mal kurz zu denen, die über anderer Geldbeutel urteilen wollen... Ihr habt keine Ahnung wer hier wieviel Ausgaben für was im Monat hat... Ob Schüler, Bänker oder Leichenbestatter... aber eins weiß ich sicher, keiner von euch hat das Recht über die zu urteilen, die aus finanziellen Gründen kein Ticket kaufen konnten, auch wenn es nur einen zwanziger jeden Monat erfordert, der gespart werden muss... Ich freu mich für jeden, der sich das Ticket rechtzeitig gesichtert hat und an die, die noch keins haben kann ich nur sagen:
Nicht aufgeben, für dieses Jahr wurden auf dieser Tauschbörse hier noch einen Tag vor Veranstaltung Karten angeboten und daran wird sich nichts ändern. Ich drück euch die Daumen....
Nein, da die Tauschbörse für dieses Jahr am 16.07. geschlossen wurde. Das sind 15 Tage vorher
 

ElNino

Member
6 Aug. 2013
35
0
51
Heinsberg
Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...

Der Monat ist grad eine Woche alt. Wenn man dann kein Geld mehr auf dem Konto hat ist das einfach ne miese Finanzplanung, Festival hin oder her.
 

Crazyhorse

Newbie
28 Juli 2012
16
0
46
Irgendwie kommt mir zum thema sold out diese nananananan nana mukke die mehrfach während der umbauzeiten gespielt wurde :D
 

Horrible_Mel

Newbie
3 Juli 2013
6
0
46
Nein, da die Tauschbörse für dieses Jahr am 16.07. geschlossen wurde. Das sind 15 Tage vorher

Habs geändert... Aber im Endeffekt ist es egal, denn auch nächstes Jahr wird es wieder massenhaft Leute geben, die aus jetzt noch nicht vorhersehbaren Gründen ihr Ticket abgeben müssen, wollen, sollen... sonst irgendwas...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es soll auch leute geben die noch andere Hobbies haben ausser Wacken
zb. einen Urlaub:das kostet . und 170 euro mal so eben,gerade nach einem Festival hat das jeder Arbeiter,Student,Schüle etc. so locker auf Tasche ?

Was ist euch denn dann wichtiger? Ihr wisst doch nun schon seit einigen Jahren das das Sold out immer schneller kam.
Wenn beides ( Urlaub und Wacken ) nicht in die finanzielle Planung passt, dann muss man sich eben entscheiden was wichtiger ist
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich spare das ganze Jahr dafür, lege mir, bevor ich nach Wacken fahre, das Geld für 2 Tickets beiseite ( + 10% ).
Na,manch einer spart auch noch für andere Dinge. Hat nicht jeder eine gut bezahlte langjährige Arbeit ,wo man alles locker bezahlen kann. Ein Skiurlaub
will auch erst mal angespart werden zb.:D

HAbs gerade schon geschrieben:

Wenn euch mehrere Sachen wichtig sind, die ihr jedes Jahr machen wollt, dann muss man eben Prioritäten setzen. Ich gehe lieber aufs Wacken als in einen Skiurlaub oder Urlaub am Stand oder sonstiges....
Ich kann mir das mit meinem Gehalt nämlich auch nicht leisten beides zu machen....
 

Horrible_Mel

Newbie
3 Juli 2013
6
0
46
Der Monat ist grad eine Woche alt. Wenn man dann kein Geld mehr auf dem Konto hat ist das einfach ne miese Finanzplanung, Festival hin oder her.

Glaubst du eigentlich das es auch Leute gibt, die erst z.B. am 15. ihre Kohle bekommen, Kinder haben, pflegebedürftige Personen in der Familie, für deren Kosten man selbst aufkommen muss, andere Kosten, Alleinverdiener sind, einen Job haben, bei dem nicht mal 5 Euro monatlich übrig bleiben.... ich könnte hier noch 100 Gründe aufzählen und normalerweise überlese ich solch unqualifizierte Kommentare wie das, aber das ärgert mich einfach zu Tode, wie sich hier manche Leute sowas herausnehmen können, anderen zu sagen, wie sie hätten sparen sollen, dass sie sich ein Ticket hätten leisten können. Wenn es euch so leicht fällt die Kohle zu sparen, dann kauft doch nächstes Jahr ein paar mehr Tickets und spendet sie an die Leute, die sich 170 Euro einfach nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln können... Ich finde es einfach nur frech. Ich wünsche allen einen schönen Abend und an die, die Tickets haben, noch bekommen werden UND die, die sie sich leisten können... wir sehen uns in Wacken :)
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
:p
einfach jede woche 20€ weglegen macht nachm jahr 1000€....reicht für wacken und die tickets danach.....
--------------------------------------------------------------------------
Soll auch Leute geben die neben Wacken auch noch ein paar andere Festivals auf suchen,da reichen keine 20 euro zurück legen,wenns noch zum Graspop,Hellfest oder Schweden Rocks gehen soll.:D
 

sasapusch

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Hey och menno wollte Karten an meinen Freund verschenken und nun verdammt wollte sie heute gerade kaufen :(
also wenn jem zwei Karten übrig hat bitte melden bitte bitte :heart:
egal um welche Uhrzeit danke
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
--------------------------------------------------------------------------
Soll auch Leute geben die neben Wacken auch noch ein paar andere Festivals auf suchen,da reichen keine 20 euro zurück legen,wenns noch zum Graspop,Hellfest oder Schweden Rocks gehen soll.:D


Das ist doch dann aber euer Problem wenn ihr noch auf andere Sachen wollt und dann die Kohle für das Wacken nicht zusammen habt. Da kann kein anderer was dafür