Hier liest man vllt eine gequirlte Scheiße, das is unfassbar. Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll mich aufzuregen.
Erstmal:
"Dreist, dass der VVK so früh beginnt"? Meint ihr das ernst? Was kann das Festival dafür, dass hier einige es nicht schaffen vorzusparen um wirklich am Montag nach Wacken wieder Geld zu haben? Und glaubt hier einer von denen, dass das im September anders wäre? Dann is halt am 3. September Sold Out, das würde die Zeit nicht länger machen, in der man bestellen kann. Und wenn auf ein Ticket ca. 3-6 Interessenten kommen ist es mathematisch unmöglich, dass jeder ein Ticket bekommt.
Weiterhin:
"Ich verdiene so wenig, dass ich einfach nicht sparen kann". Sorry, dann hast du auch in Wacken einfach nix verloren. Wenn ich mir einen Lamborghini nicht leisten kann, kann ich den Hersteller auch nicht dafür verantwortlich machen, dass ich zu wenig verdiene. Das ist persönliches Pech und da kann niemand was für, außer einem selber (oder deinem Arbeitgeber aber die Orga ganz sicher nicht).
Dann:
"Ich will auch andere Festivals besuchen". Prioritäten setzen! Und wenn dein Geld eben nur für zwei Festivals reicht, dann kannst du nicht zu drei hinfahren. Das ist einfachste Mathematik und obendrein wieder nicht die Schuld von Wacken sondern nur von dir allein.
Hab ich was vergessen? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Es kotzt mich an, dass hier so viele Vollidioten (ja, genau das seid ihr nämlich) rumlaufen und permanent Wacken für etwas verantwortlich machen was sie selber nicht auf die Kette kriegen.
Und jetzt könnt ihr mich gerne beleidigen oder versuchen mir mit euren Pseudoargumenten zu kommen. Es ist mir scheißegal, bisher habt ihr ja auch nur Bullshit von euch gegeben.
Ich habe fertig.
PS:
Ich hoffe, es fühlen sich nur die Leute angesprochen, auf die der Post auch abzielt