Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

Metalized

Guest
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horrible_Mel

Newbie
3 Juli 2013
6
0
46
Schockiert

Also eins muss ich sagen.... wir sind heute erst um 17 Uhr im Prinzip aus Wacken zurück gekommen... Taschen sind noch nicht mal ausgepackt.... Und der Plan war direkt nach einem kurzen Schläfchen die Karten zu sichern... Vor zwanzig Minuten hab ich das erste mal nach acht Tagen wieder die Möglichkeit gehabt ans Internet zu kommen... und jetzt :confused:

KRISE :uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff:
 

Trillian

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Schade, dass manche so eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-meine-Karte-Einstellung haben.

Ich wollte nächstes Jahr das erste mal dabei sein, und war daher dummerweise noch nicht hier angemeldet und wusste nicht das die Karten so schnell weg gehen :/ Und hab jetzt nur keine Karte, weil ich erst Morgen mein Geld bekomme...

Naja, bleibt ja noch die Tauschbörse :D ;)
Weiß jemand, ab wann die normalerweise aktiv ist? Will ja als Frischling nicht wieder reinfallen ;P
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Schade, dass manche so eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-meine-Karte-Einstellung haben.

Ich wollte nächstes Jahr das erste mal dabei sein, und war daher dummerweise noch nicht hier angemeldet und wusste nicht das die Karten so schnell weg gehen :/ Und hab jetzt nur keine Karte, weil ich erst Morgen mein Geld bekomme...

Naja, bleibt ja noch die Tauschbörse :D ;)
Weiß jemand, ab wann die normalerweise aktiv ist? Will ja als Frischling nicht wieder reinfallen ;P

Was erwartest du denn? Das sie dir aus Mitleid ihre Karte verkaufen???
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Da werden noch mind. 5000 Rückläufer sein. Allein bei den X-Mas Tickets gab es durch die Serverabstürze dutzende Doppelkäufe, sicher um die 2k.
Aber mich wunderts auch nicht, ist halt Jubiläum. Bin froh, dass ich bis um 3 online war, um das X-Mas Ticket zu holen, als ich gerade erst wieder zuhause war.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
richtig...ich weiss doch schon vorher das ich nach wacken auch noch geld brauche....

Ich spare das ganze Jahr dafür, lege mir, bevor ich nach Wacken fahre, das Geld für 2 Tickets beiseite ( + 10% ). Somit habe ich immer das Geld um die Tickets direkt bei VVK Start zu ordern. Auch wenn man dafür bis morgens um drei F5 drücken muss
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da werden noch mind. 5000 Rückläufer sein. Allein bei den X-Mas Tickets gab es durch die Serverabstürze dutzende Doppelkäufe, sicher um die 2k.
Aber mich wunderts auch nicht, ist halt Jubiläum. Bin froh, dass ich bis um 3 online war, um das X-Mas Ticket zu holen, als ich gerade erst wieder zuhause war.

Die Rückläufer konntest du bei den X-Mas Tickets heute mittag schon bei Metaltix kaufen
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Eben, macht doch nicht andere verantwortlich dafür, das euer finanzielles Management nicht passt.

Schuldige, das ich mehr ausgaben habe, als der Arbeitslose um die ecke...

Nächtesmal halte ich mich in Wacken mit 5€ übern dem Tisch -.-*
Und nein ich verdiene keine 2,5k Netto.
Aber schön das das bei dir der fall ist.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Seit froh das nicht Schwarzmarkthändler wie viagogo da mit mischen. Sonst wären die Tickets alle nach wenigen Minuten sofort weg und für 380€ das Stück zu erwerben.
So sind die 75.000 Karten wenigstens direkt an die Fans gegangen. Ich freue mich wahnsinnig darauf nach so vielen Jahren wieder hinfahren zu dürfen.

Wieviele Fans verträgt eigentlich Wacken? Gibt es da kein Ausbaupotential? Wäre doch mal echt zu überlegen für ein solches Jubiläum evtl. zu Weihnachten Platz für 25.000 weitere Fans zu schaffen?
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Ich spare das ganze Jahr dafür, lege mir, bevor ich nach Wacken fahre, das Geld für 2 Tickets beiseite ( + 10% ). Somit habe ich immer das Geld um die Tickets direkt bei VVK Start zu ordern. Auch wenn man dafür bis morgens um drei F5 drücken muss

:p
einfach jede woche 20€ weglegen macht nachm jahr 1000€....reicht für wacken und die tickets danach.....
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...

Wacken ist immer Anfang/Ende des Monats...Ich bin Azubi und mit meinen lächerlichen 800 Netto kann ich 600 in Wacken lassen und 170 fürs neue Ticket kaufen....
Außerdem ist da smit September unschlau, weil denn da ALLE denn wirklich geld haben, okay dann wäre es gerecht, aber auch wieder nicht da denn der ansturm so groß wird wie bei den xmas...und das wäre failed...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Schuldige, das ich mehr ausgaben habe, als der Arbeitslose um die ecke...

Nächtesmal halte ich mich in Wacken mit 5€ übern dem Tisch -.-*
Und nein ich verdiene keine 2,5k Netto.
Aber schön das das bei dir der fall ist.

Nicht böse gemeint, aber ich beziehe Bafög für Schüler, das sind 465€ monatlich von denen Wohnung und alles auch erstmal bezahlt werden will. Ich spare ein Jahr auf Wacken und richte mich entsprechend direkt mit auf den Ticketkauf ein. Und das sage ich nicht, weil ich eine "scheiß drauf, ich hab mein Ticket"-Einstellung habe, sondern einfach, weil mir der Kommentar nicht so ganz gepasst hat grad. Wer eine Woche vorher mit dem Sparen für's Wacken anfängt, macht eindeutig irgendwas falsch.

Mit so einem krassen Ansturm hat aber glaube ich niemand gerechnet, seien wir doch mal ehrlich. Letztes Jahr ging es mit 3 Monaten ca. doch recht flott, aber auf nichtmal 48h wäre in diesem Jahr einfach niemand gekommen. Mir tun die Leute leid, die jetzt keines bekommen haben, sind auch viele Bekannte von mir dabei, die ich gern wieder dabei gehabt hätte... Aber die Ticketbörse ist bald wieder da, vllt. muss man dort minimal mehr bezahlen, aber das sind keine Züge wie vorher auf Ebay, da sollte man eigentlich schon mit leben können.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Schuldige, das ich mehr ausgaben habe, als der Arbeitslose um die ecke...

Nächtesmal halte ich mich in Wacken mit 5€ übern dem Tisch -.-*
Und nein ich verdiene keine 2,5k Netto.
Aber schön das das bei dir der fall ist.

Ich verdiene bei weitem keine 2,5k netto, da kannst du dir sicher sein. Allerdings verkneife ich mir auch das ganze Jahr das eine oder andere...
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...

Wacken ist immer Anfang/Ende des Monats...Ich bin Azubi und mit meinen lächerlichen 800 Netto kann ich 600 in Wacken lassen und 170 fürs neue Ticket kaufen....
Außerdem ist da smit September unschlau, weil denn da ALLE denn wirklich geld haben, okay dann wäre es gerecht, aber auch wieder nicht da denn der ansturm so groß wird wie bei den xmas...und das wäre failed...