M
Eben, macht doch nicht andere verantwortlich dafür, das euer finanzielles Management nicht passt.
Schade, dass manche so eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-meine-Karte-Einstellung haben.
Ich wollte nächstes Jahr das erste mal dabei sein, und war daher dummerweise noch nicht hier angemeldet und wusste nicht das die Karten so schnell weg gehen :/ Und hab jetzt nur keine Karte, weil ich erst Morgen mein Geld bekomme...
Naja, bleibt ja noch die Tauschbörse
Weiß jemand, ab wann die normalerweise aktiv ist? Will ja als Frischling nicht wieder reinfallen ;P
richtig...ich weiss doch schon vorher das ich nach wacken auch noch geld brauche....
Da werden noch mind. 5000 Rückläufer sein. Allein bei den X-Mas Tickets gab es durch die Serverabstürze dutzende Doppelkäufe, sicher um die 2k.
Aber mich wunderts auch nicht, ist halt Jubiläum. Bin froh, dass ich bis um 3 online war, um das X-Mas Ticket zu holen, als ich gerade erst wieder zuhause war.
Eben, macht doch nicht andere verantwortlich dafür, das euer finanzielles Management nicht passt.
Ich spare das ganze Jahr dafür, lege mir, bevor ich nach Wacken fahre, das Geld für 2 Tickets beiseite ( + 10% ). Somit habe ich immer das Geld um die Tickets direkt bei VVK Start zu ordern. Auch wenn man dafür bis morgens um drei F5 drücken muss
Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...
Schuldige, das ich mehr ausgaben habe, als der Arbeitslose um die ecke...
Nächtesmal halte ich mich in Wacken mit 5€ übern dem Tisch -.-*
Und nein ich verdiene keine 2,5k Netto.
Aber schön das das bei dir der fall ist.
Schuldige, das ich mehr ausgaben habe, als der Arbeitslose um die ecke...
Nächtesmal halte ich mich in Wacken mit 5€ übern dem Tisch -.-*
Und nein ich verdiene keine 2,5k Netto.
Aber schön das das bei dir der fall ist.
Es ist eigentlich dreist, dass die Tickets so schnell zum Verkauf freigegeben wurden. Grad wegen dem Anniversary. In Wacken habe ich ein bisschen Geld gelassen und da dauert es nunmal bis man das nächste Geld bekommt. Was ist so schlimm daran zusagen "Hey, wir machen Mitte September die Sachen auf"...