Sold Out 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
32
Schade, dass manche so eine leck-mich-am-Arsch-ich-hab-meine-Karte-Einstellung haben.

Ich wollte nächstes Jahr das erste mal dabei sein, und war daher dummerweise noch nicht hier angemeldet und wusste nicht das die Karten so schnell weg gehen :/ Und hab jetzt nur keine Karte, weil ich erst Morgen mein Geld bekomme...

Naja, bleibt ja noch die Tauschbörse :D ;)
Weiß jemand, ab wann die normalerweise aktiv ist? Will ja als Frischling nicht wieder reinfallen ;P

Schau einfach immer wieder mal hier rein, die Tauschbörse findest du als Unterforum auf der vordersten Forumsseite. Vielleicht wirds auch in den News auf der Wackenseite veröffentlicht. Ansonsten viel Erfolg :)
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
ich glaub nicht das nächstes jahr der überheadliner kommt . sie haben das geld doch schon im sack warum teure bands holen .
king diamond macht die night to remember ,am freitag motorhead mit nem gesunden lemmy und samstag saxon
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich glaub nicht das nächstes jahr der überheadliner kommt . sie haben das geld doch schon im sack warum teure bands holen .
king diamond macht die night to remember ,am freitag motorhead mit nem gesunden lemmy und samstag saxon

und weiter???
selbst wenn das so wäre, sind doch jetzt schon ein paar gute Bands dabei...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich glaub nicht das nächstes jahr der überheadliner kommt . sie haben das geld doch schon im sack warum teure bands holen .
king diamond macht die night to remember ,am freitag motorhead mit nem gesunden lemmy und samstag saxon

Weißte immer diese erwartungen ich hätte kein Problem damit wenn man mal 2 oder mehr Jahre auf ein Festival richtung 2007 oder 2005 OHNE VERFICKTEN MEGA ACT! gehen würde dann hätte man die ganzen Spackos nicht mehr aufn Gelände, hätte nicht so früh ausverkauf und könnte auch wieder mitn Preis runter wenn es echt an den Bands liegen sollte.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Weißte immer diese erwartungen ich hätte kein Problem damit wenn man mal 2 oder mehr Jahre auf ein Festival richtung 2007 oder 2005 OHNE VERFICKTEN MEGA ACT! gehen würde dann hätte man die ganzen Spackos nicht mehr aufn Gelände, hätte nicht so früh ausverkauf und könnte auch wieder mitn Preis runter wenn es echt an den Bands liegen sollte.

wäre ne Maßnahme
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Weißte immer diese erwartungen ich hätte kein Problem damit wenn man mal 2 oder mehr Jahre auf ein Festival richtung 2007 oder 2005 OHNE VERFICKTEN MEGA ACT! gehen würde dann hätte man die ganzen Spackos nicht mehr aufn Gelände, hätte nicht so früh ausverkauf und könnte auch wieder mitn Preis runter wenn es echt an den Bands liegen sollte.

denkst du irgendwer geht mit dem preis runter solang es eh sold out wird :D?
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
für mich heißt aber, das das größte heany metal festival der welt auch die größten und besten heavy metel bands bringt.
und sorry wer sind den die größten bands
da wäre:
AC/DC zwar hard rock aber eine der bads des genres
Metallica einer bahnbrechensten bands des genres
Iron Maiden einfach kult und die haben soviele moderne bands beeinflusst
Kiss die haben in den siebziegern sehr viele normalos zu rockern gemacht
Judas Priest ähnlich wie maiden
Black Sabbath die Urväter

und für ein jubiläum gehören jeden abend eine von diesen bands auf die bühne
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
für mich heißt aber, das das größte heany metal festival der welt auch die größten und besten heavy metel bands bringt.
und sorry wer sind den die größten bands
da wäre:
AC/DC zwar hard rock aber eine der bads des genres
Metallica einer bahnbrechensten bands des genres
Iron Maiden einfach kult und die haben soviele moderne bands beeinflusst
Kiss die haben in den siebziegern sehr viele normalos zu rockern gemacht
Judas Priest ähnlich wie maiden
Black Sabbath die Urväter

und für ein jubiläum gehören jeden abend eine von diesen bands auf die bühne

Und genau diese Ansicht macht für mich das Wacken Festival zu dem was es jetzt ist. Vor mindestends 2007 war alles besser.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich will garnicht wissen was hier abgeht wenn der King einfach den Rammstein Slot von diesen Jahr bekommt und in dem Linie Up nichts "größeres" mehr hinzugefügt wird. :D