zum Thema xmas Bezahlung: Lasst euch ruhig Zeit mit der Überweisung. Die Ankündigungen "Versand ab xy" sind jedes Jahr die gleichen und absoluter quatsch. Der tatsächliche Termin von der ersten Ankündigung bis zum Versand liegen gerne 1-1.5 Monate auseinander. Das konnte man die letzten Jahre gut beobachten. Die wollen die Kohle natürlich so schnell wie möglich, jeder Tag Zinsen will gesichert sein ... und wenn man bei metaltix anfragt, wann der Versand losgeht, bekommt man nach den ersten 1-2 Wochen Verzug dann Termine genannt, die mit den offiziellen Ankündigungen auf der WOA-Site überhaupt nix mehr gemeinsam haben So bekam ich letzte Woche die Auskunft "in 3-4 Wochen gehts los" ... und das, obwohl ich garkeine Tickets bestellt habe, sondern wegen einer Bestellung von Merchandise-Artikeln angefragt habe (die seit 2 Wochen bezahlt und lieferbar sind, aber anscheinend alle damit beschäftigt sind xmas-Päckchen zu packen *kotz*) Das Prozedere ist definitif Absicht und jedes Jahr das Selbe. Einsacken und Wochen später erst liefern, jegliche Anfragen werden mit Standarttext beantwortet - ob es sich nun um ne Anfrage wegen den Tickets handelt oder nicht.
man leute...bleibt doch einfach alle weg!
oder ist meckern einfach nur eure lebenseinstellung?
schon mal 10.000 karten verkauft plus die dazugehörigen anfragen bearbeitet plus das normale tagesgeschäft erledigt? nein? ich auch nicht, aber meine vorstellungskraft übersteigt es nicht, daß man da in extremen zeitverzug kommt und fehler macht.
und das der sinn ist mit den x-mas karten früh an geld zu kommen ist erstens offensichtlich und kein geheimnis und meines erachtens auch nicht verwerflich. schließlich sind sie dafür billiger und du bekommst noch goodies dazu.
ich glaub ich sollte hier einfach nicht mehr mitlesen...