J0llY
W:O:A Metalhead
das man sich wegen eines t-shirts ärgert und ein paar anderen kleinen sachen die bei einem x-mas ticket bei sind kann ich nicht verstehen aber 20€ das kann ich verstehen da das x-mas ticket ja 110€ gekostet hat
Soll ich hingehen, denen meine 9 Eintrittsbänder unter die Augen halten und sagen, dass ich ein verdammtes Recht auf ein X-Mas Ticket habe?
Gabs schon eine Meldung bezüglich der Versendung der X-Mass-Tickets? Ich meine es hieß irgendwann --> Auslieferung ab Ende August oder so. Hatte noch an dem entsprechenden Montag bestellt und überwiesen und weiß bis heute nicht, ob ich nun eine Karte hab oder nicht. THX
Sorry, aber seit wann hat man ein Recht auf Eintrittskarten???
Nur, weil man bereits 9x auf dem Wacken war hat man doch dem gegenüber, der das erste Mal kommen mag, kein größeres Recht auf Tickets? Das ist ja Quatsch.
Was ist denn, wenn es wirklich ein Recht auf Tickets gäbe und du auf einmal, warum auch immer, nicht mehr aufs Wacken willst/ kannst? DANN sind die "Neuen" gut?
Sieh es doch sportlich. Du warst zu langsam, ...
Wäre schön, wenn du meinen nächsten Satz auch zitiert hättest. Nicht ich fordere dieses Recht, sondern andere hier. DAS finde ich ganz schön dreißt.
bitte was? du meinst nich, dass die das vielleicht hauptberuflich machen?Wacken ist immer noch ein Festival von (Metal)Fans organisiert und bei aller Professionalität, die bei solchen Ausmaßen erforderlich ist, ist das meiner Meinung nach DEUTLICH zu merken!
Sorry, aber seit wann hat man ein Recht auf Eintrittskarten???
Nur, weil man bereits 9x auf dem Wacken war hat man doch dem gegenüber, der das erste Mal kommen mag, kein größeres Recht auf Tickets? Das ist ja Quatsch.
Was ist denn, wenn es wirklich ein Recht auf Tickets gäbe und du auf einmal, warum auch immer, nicht mehr aufs Wacken willst/ kannst? DANN sind die "Neuen" gut?
Sieh es doch sportlich. Du warst zu langsam, ...
10.000Ich sage nur 24 Std. Das ist mal nen Witz.Wieviele haben die überhaupt verkauft? 100?
10.000
bitte was? du meinst nich, dass die das vielleicht hauptberuflich machen?
Soviele Bestellungen kann man in 24 Stunden gar nicht lesen! Auch hapert es daran, dass man nicht in 24 Stunden 10.000 Bestellungen mit Namen und Adresse aufschreiben kann.
...spätestens nach sechseinhalb Stunden ist eh jeder handelsübliche Kugelschreiber leer...
vielleicht haben die das ja automatisiert xD
zum glück gibts ja schon PC's...