Süß, was heute alles "Allgemeinwissen" ist...
Dass die Xer erst später bezahlt werden sollen ist mir neu. Hab ich jetzt das Dritte und kenne diese Verfahrensweise nicht.
Was auch immmer ein pf... ist, es ist sicher nichts herzallerliebst gemeintes. Wenn das so ist und Baerbel zum WOA-Team gehört kann ich nur sagen: Schäm dich was, denn Leute wie Okape sind es, die in Insolvenzzeiten kommen und euch Tickets abkaufen. Dahingehend kann ich seinen Unmut schon verstehen, wenn er plötzlich nur noch einer von vielen Egalwerskauftleuten ist.
Falls Baerbel nicht zum WOA-Team gehört: Ist deine Meinung, eine von vielen...
leute...vor dem kommentieren und pöbeln steht eindeutig das verarbeiten der informationen, die man quotet!
soll ich dir ne zeichung machen?
wo hab ich denn z.b. geschrieben, das x-mas tickets später bezahlt werden?
ich habe jetzt ZWEI mal darauf hingewiesen, daß es x-mas tickets gibt, damit der veranstalter so früh wie möglich schon sichere einnahmen hat mit denen er planen und arbeiten kann. als ausgleich dafür sind die karten billiger.
WO läge dann bei dieser aussage jetzt der sinn, wenn man die tix erst später bezahlen müßte.
vorallen WIE steht es um deine fähigkeiten das geschriebene wort zu verstehen, wenn du aus der aussage ließt, ich würde meinen, die tix sind erst später zu bezahlen!
DAS und WARUM die karten limitiert sind ist nicht meine meinung, daß sind tatsachen.
und diese tatsachen möchte ich einigen, die hier wirklichen unsinn forden mal vermitteln!
sorry, das verstehe ich nicht.
und wenn ich dann noch sage, daß ich mein wissen von ehemaligen mitarbeitern beziehe...wie naheliegend ist es dann noch, daß ich selber zum wacken open air in irgendeinem verhältnis stehe...außer als besucher natürlich.
und meine meinung ist, daß es völlig albern ist, sich hier hinzustellen und zu FORDERN, daß der veranstalter gefälligst den leuten bescheid sagen muß, bevor er die letzte karte verkauft oder einfach nicht verstehen, warum die x-mas karten limitiert sind.