Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marw

Newbie
9 Nov. 2006
10
0
46
34
Immenstedt(Schleswig-Holstein)
Slipknot gehört nicht aufs Wacken! Nichts gegen Slipknot, bin sogar ein absoluter Fan ihrer Musik und hör sie privat ziemlich oft....dennoch passt Slipknot nicht aufs WOA! Ist einfach so^^....würde wohl auch, wie schon gesagt, einfach nur Massen anziehen, die auf dem Festivasl nicht "erwünscht" sind!
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Marw schrieb:
Slipknot gehört nicht aufs Wacken! Nichts gegen Slipknot, bin sogar ein absoluter Fan ihrer Musik und hör sie privat ziemlich oft....dennoch passt Slipknot nicht aufs WOA! Ist einfach so^^....würde wohl auch, wie schon gesagt, einfach nur Massen anziehen, die auf dem Festivasl nicht "erwünscht" sind!

das tun bullet for my valentine auch und trotzdem sind se angekündigt für '07 -.-
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
salival schrieb:
das tun bullet for my valentine auch und trotzdem sind se angekündigt für '07 -.-

hmm aber wenn man mal so drüber nachdenkt wenn BfmV kommen sind wahrscheinlich glei mal 30% merh weibliche Besucher da *muhahaha* :D

Aber nur wahrscheinlich ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Evil Steel schrieb:
Also das is mal kein Argument. Ich z.b. kenne keinen Metalhead der Slipknot gut findet. in den Kreisen in denen ich mich bewege, kriegt man zu der Band nur "Bescheuert, Krach, langweiliges rumgekotze" etc. zu hören.
Wenn in ner Disco hier in der Nähe mal irgendwo Slipknot läuft verdrehen die meißten genervt die Augen und verziehen sich um sich n Bier zu holen oder so.
Und es sind ja offensichtlich auch ne Menge Leute hier dagegen, dass sie mal in Wacken spielen, also treffen sie offenbar nicht jederman´s Geschmack (Ok, welche band tut das schon)
In der Disco!? Ich hab noch Nie ein gutes Lied in der Disco gehört, überhaupt noch nie irgend ein Metallied. Das härteste, was man in Discos spielt ist "nothing else matters" und irgend so Bon Jovi scheiss. Und irgend wo her muss der Erfolg von Slipknot herkommen, und irgendwie bezweifle ich, das 13 Jährige Bravo-Leser daran beteiligt sind. Und wenn ich davon rede, das ich keinen Metalhead kenne, der Slipknot schlecht findet, dann spreche ich von der Szene eines ganzen Landes, nicht vom Metalclub "Keulenschwinger Hintertupfingen".
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Marw schrieb:
Slipknot gehört nicht aufs Wacken! Nichts gegen Slipknot, bin sogar ein absoluter Fan ihrer Musik und hör sie privat ziemlich oft....dennoch passt Slipknot nicht aufs WOA! Ist einfach so^^....würde wohl auch, wie schon gesagt, einfach nur Massen anziehen, die auf dem Festivasl nicht "erwünscht" sind!
Tut mir leid, wenn ICH ans Wacken gehe, dann nicht wegen der tollen Atmosphäre( Was sicher zutrifft) sondern wegen der Bands die spielen, was bringt es mir denn wenn ich nur Bands sehe, die ich mittelmässig finde? Ich will Bands sehen, die mich mitreissen, die ich hammergeil finde, ich Zahl schliesslich genug Geld und fahre weit genug. Wenn mir das Billing nicht passt, dann verzichte ich doch auf solch einen Aufwand. Von daher finde ich nicht, das es Bands azs dem Metalsektor gibt, die in Wacken nichts zu suchen haben, da es mir auch scheissegal ist, wer sonst noch ausser meinen Freunden da ist.
 

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
Metalhead of switzerland schrieb:
Tut mir leid, wenn ICH ans Wacken gehe, dann nicht wegen der tollen Atmosphäre( Was sicher zutrifft) sondern wegen der Bands die spielen, was bringt es mir denn wenn ich nur Bands sehe, die ich mittelmässig finde? Ich will Bands sehen, die mich mitreissen, die ich hammergeil finde, ich Zahl schliesslich genug Geld und fahre weit genug. Wenn mir das Billing nicht passt, dann verzichte ich doch auf solch einen Aufwand. Von daher finde ich nicht, das es Bands azs dem Metalsektor gibt, die in Wacken nichts zu suchen haben, da es mir auch scheissegal ist, wer sonst noch ausser meinen Freunden da ist.

ist hier jemand etwa gegen kritik empfindlich? :confused:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalhead of switzerland schrieb:
In der Disco!? Ich hab noch Nie ein gutes Lied in der Disco gehört, überhaupt noch nie irgend ein Metallied. Das härteste, was man in Discos spielt ist "nothing else matters" und irgend so Bon Jovi scheiss. Und irgend wo her muss der Erfolg von Slipknot herkommen, und irgendwie bezweifle ich, das 13 Jährige Bravo-Leser daran beteiligt sind. Und wenn ich davon rede, das ich keinen Metalhead kenne, der Slipknot schlecht findet, dann spreche ich von der Szene eines ganzen Landes, nicht vom Metalclub "Keulenschwinger Hintertupfingen".

Ja davon spreche ich auch und ich kenne me Menge Metalheads verteilt über das ganze Land und kein einizger findet Slipknot gut.

Und wieso soll der Erfolg nicht von den Bravolesern kommen? Immerhin wissen wir seid dem Massaker in Erfuhrt, dass es Bravoposter von Slipknot gibt :p

P.s.: Ja es gibt richtige Metaldiscotheken, in denen den ganzen Abend nur Mucke von Running Wild, Metallica, Angel Dust, Judas Priest, Aborted, Sepultura, Immortal, Satyricon etc. läuft. Ich kenn sogar mehr als eine.
Wenn du sowas offenbar nicht kennst frage ich mich wer hier aus "Keulenschwinger Hintertupfingen" kommt :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Evil Steel schrieb:
Ja davon spreche ich auch und ich kenne me Menge Metalheads verteilt über das ganze Land und kein einizger findet Slipknot gut.

Und wieso soll der Erfolg nicht von den Bravolesern kommen? Immerhin wissen wir seid dem Massaker in Erfuhrt, dass es Bravoposter von Slipknot gibt :p

P.s.: Ja es gibt richtige Metaldiscotheken, in denen den ganzen Abend nur Mucke von Running Wild, Metallica, Angel Dust, Judas Priest, Aborted, Sepultura, Immortal, Satyricon etc. läuft. Ich kenn sogar mehr als eine.
Wenn du sowas offenbar nicht kennst frage ich mich wer hier aus "Keulenschwinger Hintertupfingen" kommt :D
Ich kenne sowas natürlich, mir käme nur nicht im Traum in den Sinn, das als "Disco" zu bezeichnen. Wir nennen das Metalbar, weil Disco nach Tanzen, Hip-Hop, House und Extasy klingt. Ich muss allerdings sagen, das es in der Schweiz nur wenige derartige Bars gibt, weshalb ich von Natur aus in dieser Hinsicht benachteiligt bin. Und jetzt mal ernsthaft: Slipknot im Bravo!?
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
Niemals!
wenn slipknot kommen würde wäre der ganze wacken flair weg!
die passen einfach net


total dagegen muss echt net sein^^
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalhead of switzerland schrieb:
Ich kenne sowas natürlich, mir käme nur nicht im Traum in den Sinn, das als "Disco" zu bezeichnen. Wir nennen das Metalbar, weil Disco nach Tanzen, Hip-Hop, House und Extasy klingt. Ich muss allerdings sagen, das es in der Schweiz nur wenige derartige Bars gibt, weshalb ich von Natur aus in dieser Hinsicht benachteiligt bin. Und jetzt mal ernsthaft: Slipknot im Bravo!?

Ja die Läden nennen sich von sich aus Disco. U.a. weil die ne Tanzfläche (Also den Platz zum Bangen ;)) haben.
Und ja, Slipknot waren tatsächich in der Bravo und es gab auch Poster von denen in der Bravo. Der Typ der vor ein Paar Jahren in einer Schule in Erfuhrt Amok gelaufen ist, hatte so ein Poster an der Wand hängen, weswegen dann von den Medien erst einmal eine Hetzkampanie gegen Slipknot gestartet wurde. Da hieß es dann in den Zeitungen u.a., dass Slipknot mit dem Song "School Wars" zum Massenmord an Schulen aufrufen (Wir alle wissen, dass es diesen Song nicht gibt)
Ich glaube daraufhin wurden Slipknot auch beim Off Limits Festival (Oder hieß das anders? Weiß nich mehr) wieder vom Billing gestrichen weil die keine Negativpublicity haben wollten. Daraufhin sind dann die anderen Bands wie Rammstein freiwillig abgsprungen weil sie das albern fanden und das Festival is Pleite gegangen soweit ich weiß :)
Dass neben dem besagten Poster noch ein Spice Girls Poster aus der Bravo in dem besagten Fernsebericht zu sehen war, interessierte dabei natürlich keinen.